iTunes Code

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von $am$on, 10. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    Hi,

    ich benötige einen iTunes code, damit ich mich ohne Kreditkarte bei iTunes anmelden kann. Hat eventuell jemand einen für mich? Eine Bewertung ist selbstverständlich drin. Ich kann euch auch einen Account für Cokefridge anbieten mit 5 Coins, damit kann man kostenlos einen Gutschein bekommen, allerdings geht das immer nur kurz nach 0 Uhr, da ein limit von 1.500 Gutscheinen pro Tag gibt.

    Danke für eure hilfe.

    Gruß
    $am$on
     
  2. 10. November 2009
    AW: iTunes Code

    also ich brauchte keine kreditkarte um mich da anzumelden. ich kann mich nichmehr genau dran erinnern aber man kann glaub ich anklicken dass man keine bezahlungsart angibt oder so etwas.
     
  3. 10. November 2009
    AW: iTunes Code

    Ist ganz einfach. Geh in den appstore und such dir ein KOSTENLOSES programm aus. Z.B. TapTap2 oder so (TapTap3 kostet). Dann kannst du dich anmelden und bei Zahlungsinformationen [Keine] oder etwas ähnliches ankreuzen.
    Hoffe ich konnte dir helfen ;-)
     
  4. 10. November 2009
    AW: iTunes Code

    man brauch kein code dafür, einfach anmelden und los!
    ging ja bei mir auch nicht anders.
    das ist völliger quatsch! -.-
    die gutschein werden gleichmäßig über den tag hin verteilt und zu jeder stunde gibt es wieder welche.
    ich lauere immer von voller stunde bis 10 minuten danach ob der button aktiviert wird und dann schlage ich zu .......wenns geht freu ich mich! ^^

    btw: passend zum thema ...hat jemand nen amerikanischen iTunes acc? ich hätte da was was es nur in diesem store gibt
     
  5. 10. November 2009
    AW: iTunes Code

    also hallo, habe seit 2 tagen auch mein iphone und kann mich da auch nicht reg.
    ich versuch das mal mit dem kostenlosen app
     
  6. 10. November 2009
    AW: iTunes Code

    Hi,

    danke für eure antworten, dann werde ich das mal mit den kostenlosen App probieren. Hoffe das klappt...
    Hab euch alle mal bewertet
    @S3ThCoLe: ich dachte das funktioniert nur ab 0 Uhr, da ich es mal gegen 14 uhr versucht hatte und da wurde der Button nicht mal farbig, sprich der war durchgehend ausgegraut.

    THX

    Gruß
    $am$on
     
  7. 10. November 2009
    AW: iTunes Code

    was hat es denn mit diesen gutscheinen auf sich? kann das mal jemand kurz erklären?
     
  8. 11. November 2009
    AW: iTunes Code

    jo, man braucht halt geduld und ruhe.
    manchmal gehts halt net, dann muss man es ne stunde später probieren ...vllt auch mal 5 vor um oda so.
    einfach ausprobieren.

    auf cokefridge kannst du für einen code einen coin erhalten. den code findest du auf einem deckel. in jedem deckel ist einer.
    also eine flasche cola = ein code!

    wenn du 5 coins gesammelt hast kannste die einlösen und zu einem iTunes code umwandeln.
    für den kommst du dann eine gutschrift, kannst dir also ein lied gratis runterladen!
    haben auch bestimmten wert ...also sowas wie nen 2 stündiges liveset gilt bestimmt net ^^

    steht aba in der beschreibung!!!
     
  9. 11. November 2009
    AW: iTunes Code

    ah ok danke das hört sich ja eigendlich ganz interessant an^^
    kann man mit den gutschriften nur lieder runterladen oder auch apps fürs iphone?
     
  10. 11. November 2009
    AW: iTunes Code

    du bist echt lesefaul oder?!

    lies doch einfach mal selber auf der cokefridge seite nach!!!
    gibt auch viele andere aktionen wofür du die coins einlösen kannst, aber denke net dass ich mal was gesehn habe, dass man bei iTunes auch appz dafür kaufen kann.

    wie gesagt gelten die codes nur für einen ganz bestimmten wert!
    ich glaub das galt für lieder zwischen 0,50€ und 1,29€ ...aber die meisten songs kosten ja 0,99€
     
  11. 11. November 2009
    AW: iTunes Code

    Ich selber nenne mich eher leseresistent und nicht lesefaul
    aber trotzdem werd ich mir das alles mal selber durchlesen und gucken ob das für mich interessant ist^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.