Itunes Fehler 3194

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Big Dila, 15. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2011
    servus, habe ein

    iphone 3gs 16 gb
    fw 4.2.1
    modell: MC140DN
    modem firmware 05.15.04

    mit tethered jailbrake...habe versucht ganz normal über itunes das gerät zu aktualiesieren weil mir das starten am pc mitlerweile auf den nerv geht, dann wurde mir der oben erwähnte fehler angezeigt...

    habe es natürlich zuerst gegooglet und die tinyumbrella lösung mit enfernen des häckchens gefunden, funktioniert nicht! und nun wende ich mich voller hoffnung an euch leute da draußen in der weiten welt!
     
  2. 15. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    Hi hast du auch mal versucht in \Windows\System32\drivers\etc in der host datei mit irgendeinem Editor alles was mit Apple zu tun hat raus zu löschen hat bei mir geholfen.
     
  3. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Itunes Fehler 3194

    funzt iwie nicht über cmd...habs grad gemacht fehler wird immer noch angezeigt!! help
     
  4. 15. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    den befehl brauchst du auch nicht zwingend, einfach neustarten dann halt.. mit dem befehl brauch man das halt nicht ^^
     
  5. 15. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    hab das mit der host datei übersehen gehabt!..wie ändere ich die? hab das noch nie gmacht und google sagt auch nix..
     
  6. 15. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    einfach doppelklick drauf und mit dem editor oder so öffnen und speichern? ^^
     
  7. 15. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    sorry dude...aber deine beschreibung ist n bissl undeutlich...

    die einzige "host" datei die ich gefunden hab ist C/windows/system32/driver/etc

    und wenn ich mir die anzeigen lasse bekomme ich

    # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    # For example:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

    das, was mich auch nicht weiterbringt...soll ich das jetzt einfach da drunter schreiben und speichern???

    EDIT/ habs auch mal dadrunter geschrieben....nix gebracht..
     
  8. 16. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    iTunes server war oder ist immernoch down kP deswegen wirst du kein zertifikat bekommen und nicht restoren (fehler 3194)
     
  9. 16. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    ahsouuu...also liegt es an denen ...thx..bw raus
     
  10. 17. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    ne anscheinend liegt es nicht an denen, ist ein anderes problem wie ich es eben erfahren habe. d.h hilffeeeeee
     
  11. 17. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    ja hab acu grad n paar youtube vids gefunden....funzt aber iwie nicht das ganze!!
     
  12. 17. Mai 2011
    AW: Itunes Fehler 3194

    wenns weiterhin kommt dann editor/notepad als admin nutzen -> host datei alles mit "gs.apple.com" löschen (falls es drin ist nun).

    Ansonsten tinyumbrella holen -> 4.3.3 shsh sichern -> start TSS und dann mit shift+wiederherstellen auf die firmware gehen.

    Btw: da wo es geschrieben wurde war der apple server für zertifizierungen down deswegen haben alle den fehler bekommen.

    Gruß
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.