Itunes findet nicht alle Cover...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Burn2410, 11. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2009
    Hi.
    ich habe mir gestern meinen ersten Ipod gefholt. Ipod Nano 8Gb schwarz.

    Also auch meine erste begegnung mit Itunes. Dort habe ich mich jetzt angemeldet obwohl ich da wohl nie was kaufen werden.

    Mir fehlen bei einigen Alben noch die Cover. Es gibt ja eine Funktion fehlende Cover laden. Dies habe ich auch gemacht aber er findet nicht alle.

    Gibt es eine Möglichkeit die fehlenden Cover manuell zu importieren?

    THX für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2009
    AW: Itunes findet nicht alle Cover...

    klar du kannst in ein album "gehen" rechtsklick auf das (fehlende) cover, und unter informationen , unten links das neue Cover reinziehn.
     
  4. #3 11. März 2009
    AW: Itunes findet nicht alle Cover...

    Kannst auch auf den Titel direkt rechtsklicken.. Dann

    Informationen> Cover> Hinzufügen..

    Dann browste nach deinem Cover..

    MFG Greek.Sampler
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: Itunes findet nicht alle Cover...

    thx ihr beiden!
    BW is raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Itunes findet alle
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.158
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.487
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    684
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.157
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389