iTunes geht nicht lauter!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sve93, 20. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich hab Boxen an meinem PC angeschlossen, die ich nicht lauter stellen kann und die Videos, die ich mir von iTunes kaufe sind leider verdammt leise und ich hör kaum etwas.
    Kann ich sie irgendwie lauter stellen?

    Danke im Voraus, BW ist drin.
    MfG
     
  2. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Vielleicht im Windows mal lauter drehen ?
    Und wenn das Boxen sind, die man nich lauter drehen kann, ham die ne eigene Stromversorgung ?
    Wenn nicht, sind die passiv und das liegt dann daran, das Signal nich vorverstärkt is.
     
  3. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Ich hab die Boxen von meiner kaputten Stereo genommen und in meinen PC gesteckt.
    Die Lautstärkereglung funktionierte früher über die Stereo, doch die ist jetzt nicht mehr vorhanden.^^
    Ich habs auch in Windows voll aufgedreht.
     
  4. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Wenns die boxen von der Stereoanlage sind, dann sind sie passiv heisst sie haben keine eigene stromversorgung... und genau da liegt das problem....

    Ganz einfache möglichkeit - Steck mal ein headset an - ich wette da sind die lieder lauter ;>
     
  5. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Ich will aber mit Freunden die Videos gucken.^^
    Gibts da keine Möglichkeit?
     
  6. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Jo wie schon gesagt, wenn du wirklich alles komplett aufgedreht hast, dann
    liegts an den passiven Boxen. Aktive kaufen oder übern Headset hören oder
    n Verstärker dazwischenschliessen, mehr wird da wohl nich möglich sein.^^
     
  7. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    neue boxen holen? da gibts nicht viele möglichkeiten^^
    wenn du gute qualität haben willst, hol dir ein set von creative, die sind net teuer und du bist gut dabei (eigene erfahrung^^)
     
  8. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Hast du eventuell einen Link für mich?^^
     
  9. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Also wenn du wirklich in guten Sound (Surround ) investieren willst:
    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
    Einfach nur geil, ich hab die (mit der decoderstation von teufel zusammen) aber auch so machen die echt nen geilen Sound.
    Ich such dir auch noch mal was für Stereo, bzw 2.1 raus.

    //E
    Hier von Creative wärn die z.B ganz nett:
    Amazon.com : Creative Labs I-trigue L3500 2.1 Computer Speakers (3-Speaker) : Electronics

    Ansonsten hab ich von der Logitech Z Serie auch viel gutes gehört, da findest hier ne große Auswahl, einfach mal rumschauen ^^:
    Amazon.de: Logitech - PC-Lautsprecher: Computer & Zubehör
     
  10. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Das ist mir zu teuer.^^

    Kann ich meine Boxen wirklich nicht lauter stellen?
    Kann ich nicht irgendwie meine Stereo (CD und Kasettenkaufwerk sind kaputt) dazwischenhauen und das dann da einstellen?
     
  11. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Also ich würd ruhig mal ein bisschen Geld in guten Sound investieren, es lohnt sich wirklich
    Naja wenn deine Stereoanlage sowas wie n Video-In oder AUX-Eingang hat, kannst du den PC daran anschliessen, und die Boxen an die Anlage, wenn nicht, gibts mit passiv Boxen wirklich nich viel mehr, was du machen kannst.
     
  12. 20. April 2008
    AW: iTunes geht nicht lauter!

    Dito.

    So wie beschrieben ... gugg mal ob du ein AUX-IN hast... entweder ist das vorne eine kleine 3,5mm buchse oder es ist hinten dran ein normaler "weiss/rot" (links/rechts) Chinch eingang.

    Sofern es Chinch ist bräuchstest du ein kabel von Chinch auf Klinke (3,5mm) das eben beim Grünen ausgang am pc angesteckt wird.


    UND ganz wichtig... den Verstärker dann auf "AUX" stellen ... da du sonst keinen ton hast :>

    und dann noch Lautstärke nach belieben einstellen (Am verstärker)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.