iTunes kopiert nicht alle mp3 (Mac)

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Frontyi, 7. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2009
    Hallo, ich möchte von einer Festplatte Musik, welche im mp3 Format vorhanden sind, hinzufügen. Dies ist scheinbar nicht möglich. Itunes kopiert aus 40 Songs genau 5 und auch bei mehrer aufforderrung passiert nichts.

    Was ist das Problem?
     
  2. 7. September 2009
    AW: Itunes Problem unter Mac

    Mit andren Worten du hast die Musik von der Externen in dein Itunes (drag & drop) und er kopiert nur 4/40 Lieder. Ich hatte mal ein ähnliches Problem nur wollte ich Musik in einen Ordner kopieren. Verwaltet iTunes deinen Musik Ordner? Wenn du eines der übrig gebliebenen Liedern einzeln hinzufügst, klappt das? Vielleicht probierst du mal das gleiche mit anderen mp3s. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Dateien für iTunes "ungeeignet" sind. Soweit ich weiß ist iTunes da manchmal etwas eigen. Im äußersten Fall würde ich mal in mp4 convertieren und nochmal probieren.

    Liebe Grüße
    (PS: Würd mich, wenn ich dir weitergeholfen habe, über deine Bewertung freuen)
     
  3. 7. September 2009
    AW: Itunes Problem unter Mac

    Vielen Dank für den Hinweis... . Einzeln nimmt er die Lieder nicht an, und tut so, als sei nichts passiert. Die Bewertung hättest du so doer so bekommen ;-).
     
  4. 7. September 2009
    AW: iTunes kopiert nicht alle mp3 (Mac)

    was passiert den, wenn du die Lieder auf deinen Mac ziehst und dann importieren willst?

    Welches endung haben die lieder?

    Gruß BenQ
     
  5. 7. September 2009
    AW: iTunes kopiert nicht alle mp3 (Mac)

    Die Songs sind in mp3 Format und wenn ich sie in Itunes kopiere passiert nichts. Es reagiert darauf nicht.
     
  6. 7. September 2009
    AW: iTunes kopiert nicht alle mp3 (Mac)

    Haben die Files irgendwas gemeinsam? Ist also ein Muster zu erkennen, warum genau dieses Songs sich nicht importieren lassen?!
    Hast du es nur per Drag&Drop probiert, oder auch mal über das Menü (File>Add to Library)?
     
  7. 7. September 2009
    AW: iTunes kopiert nicht alle mp3 (Mac)

    hmm,

    bei google steht, das es evtl durch eine neuinstallation von iTunes wieder klappt.

    oder aber:

    die Daten sind in einem Codec was iTunes nicht annimmt.
    kannste die lieder im Quicktime spielen?

    ansonsten wandel die lieder mal in wma und anschließend wieder in mp3 um (zum testen)
    oder einfach vom jetzigen mp3 wieder in mp3

    Gruß BenQ

    //[g]mac itunes nimmt lieder nicht[/g]
     
  8. 7. September 2009
    AW: iTunes kopiert nicht alle mp3 (Mac)

    Es funktioniert nun auf einmal. Total komisch aber nunja... Snow Leopard hat scheinbar ein paar Macken.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.