iTunes Lieder auf anderen PC übertragen???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NoWSilEncE, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Also ob man iTunes(lieder) von rechner 1 auf rechner 2 übertragen kann und wenn wie?
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: iTunes Lieder auf anderen PC übertragen???

    ... geht ganz einfach. Musst nur die Lieder auf den anderen Rechner kopieren. Du kannst bei iTunes gekaufte Musik auf 5 Rechnern abspielen (diese auch immer zurücksetzen) .. musst den jeweiligen PC nur mit deinen Acc kurz aktivieren!
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: iTunes Lieder auf anderen PC übertragen???

    ja aber ich hab e null gekauft. also alle gesaugt und dann einfach in itunes rein. soll ich dann perusb des machen oder wie???aber des geht glaube och net höchstens dvd brennen oda??
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: iTunes Lieder auf anderen PC übertragen???

    Naja ich hab das bei mir so per WLAN gelöst:
    Alles Mp3 sind in einen Ordner und der ist im Netzwerk freigegeben... bei iTunes (ich nehm foobar2k geht aber trotzdem) gibste dann einfach den Netzwerk Ordner als Bibliothek an und schon streamt der sich die Teile rüber!
    Sollte eigentlich so gehen. Kannst natürlich auch auf beiden PC's deine gesamte Sammlung haben, was bei mir mit über 100GB schwer wird ^^
    Oder du machst es ganz fett... einen Router der USB hat wo du eine ext. Festplatte anschließen kannst dann ist deine Sammlung immer erreichbar, nicht so wie bei mir wo die nur da sind wenn der PC an ist...
    MfG
    H4xx0r
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.