itunes ohne zusatzprogramme oder anderes programm??

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von lookitsme, 25. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2011
    hi rusher,

    ich habe schon seit einiger zeit einen ipod und deswegen benutze ich leider auch itunes. ich habe gehört das es von itunes eine andere version gibt die alle unnötigen dienste wie z.b. bonjour nicht mehr beinhalten, doch leider finde ich es nicht. kann mir vllt helfen??
    oder kennt jemand vllt. noch ein anderes programm womit ich lieder auf meinen ipod machen kann ohne dieses blöde itunes??
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: itunes ohne zusatzprogramme oder anderes programm??

    Ich hatte den IPod mal mit Floola gefüttert, muss nicht mal installiert werden das Programm.
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: itunes ohne zusatzprogramme oder anderes programm??

    es gibt sehr viele alternative anwendungen mit denen du deinen iPod verwalten kannst, zB:
    iPhone, iPod Touch ohne iTunes, gratis iTunes Alternative

    du kannst aber auch die dienste wie Bonjour o. AppleMobileDeviceHelper selbst deaktivieren.
    Bonjour ist soweit ich weiß nur dazu da um sachen im netzwerk zu regeln, zB um deine Mediathek für andere im netzwerk freizugeben oder iTunes gemütlich mit nem iPod/iPhone über wlan zu bedienen. AppleMobileDeviceHelper muss allerdings anbleiben wenn du einen iPod Touch oder iPhone besitzt.
    wenn du ein alternatives programm suchst [G]ipod ohne itunes verwalten[/G] und wenn du die dienste deaktivieren willst kannste dich bei mir melden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.