iTunes Server auf NAS einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Damani, 8. Dezember 2010 .

  1. 8. Dezember 2010
    Ich hatte bisher ein Buffalo NAS der Art Linkstation Pro. Da mir das Gerät aber zu langsam war, habe ich mir jetzt einen Server zusammengebaut und betreibe ihn mit Windows Server 2008 RC2.
    Mein altes Buffalo NAS hatte genau wie viele andere NAS zB die Synology-Geräte einen iTunes-Server in der Firmware enthalten. Dann bekommt man in allen anderen Rechnern direkt Links im iTunes unter Freigaben die gesamte Sammlung angezeigt. Kann ich diese Funktion auch auf mein "Windows Server 2008 RC2 NAS" bringen?
     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: iTunes Server auf NAS einrichten

    Hmm wüsste nicht wie das geht aber du könntest ja Songbird auf dem Server installieren kann eig. alles was Ituens kann und auch itunes liberary integrieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.