iTunes soll nicht alle Lieder auf iPod kopieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eG0n, 9. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Tach!

    hab ein Problem:
    Ich möchte meine ganzen Alben und Musikdateien mit iTunes verwalten. Jedoch wenn ich meinen iPod anschließe wird sofort alles kopiert. Darin sind aber auch Dateien enthalten, die ich lediglich zum Abspielen auf den PC habe. Außerdem hat mein iPod gar nicht die Kapazität für die ganze Musik.

    Jetzt meine Frage an euch: Gibt es ein Plug-In, Tricks oder anderes, sodass man auswählen kann, welche Lieder iTunes auf den iPod kopiert!

    Danke im Vorraus
    eG0n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: iTunes soll nicht alle Lieder auf iPod kopieren

    Du kannst das Einstellen!
    Bei iTunes muss du links auf deinen iPod klicken und dann unten auf Musik manuell verwalten oder so was. Dann musst du unten rechts auf verwenden klicken!

    Oder du entfernst alle Häkchen die neben den Liedern sind!
    Also du brauchst kein Plug-In oder so. Ist nur ein Einstellungsproblem!
    Sonst fragst du einfach ma nen Freund, der auch nen iPod hat ob der idr das eben einstellen kann!

    Ich hoffe ich konnte helfen! Freude mich auch über eine gute BW^^
    MFG
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: iTunes soll nicht alle Lieder auf iPod kopieren

    Hi

    Ja eig. geht das bei iTunes 7 in den einstellungen von iPod. Diese kommen von der iPod angschlossen wird.

    Du kannst z.b sagen das er aus einer playlist kopieren soll (kannst ja erstellen) oder manual.

    Ich glaub von Haus aus wird er automatisch befühlt. Ich habs dort umgestellt.

    Mit einer playlist is es meiner meinung nach sehr einfach, wenn man ein neues lied hat (was auch auf dem iPod soll) einfach in die playlist rein und beim näschten anschlissen wird es von selber kopiert.

    uMa
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: iTunes soll nicht alle Lieder auf iPod kopieren

    danke für beide Antworten. Hab euch ne Bewertung dafür gegeben.
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: iTunes soll nicht alle Lieder auf iPod kopieren

    Wenn du die neuste version von iTunes hast dann erscheint wenn du dein iPod anschließt auf der linken seite ein Feld mit den ganzen optionen. Da musst du dann einstellen iPod selber verwalten. Bei jedem Lied wo links dann ein Haken ist-kommt auch auf den iPod.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iTunes soll alle
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.264
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.560
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.735
  4. Problem mit iTunes Fehler 103

    wild_animal , 2. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    947
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.070