iTunes Store Anmeldung Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DaV, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    Ich hab nen kleines Problem. Ich habe ne Apple ID und ich will mich beim iTunes Store anmelden. Wenn ich da meine Apple ID angebe kommt: Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Bitte ueberpruefen Sie ihre Accountdaten.
    Dann werd ich weitergeleitet und muss iwann dann meine Kreditkartennummer (Ich habe keine Kreditkarte^^) eingeben. Selbst wenn ich eine haette wuerde ich die nur ungern bei Apple angeben. Hab schon viele Foren durch in denen steht, dass es mit ner Apple ID ohne das KK Zeug gehen muesste, die Foren sind aber schon 3 Jahre alt gewesen...Kann mir wer helfen, oder sagen ob man nur in den Store kann mit der KK Angabe?
    BW's sind ueberall drinne
    Danke im Vorraus
     
  2. 15. März 2009
    AW: iTunes Store Anmeldung Problem

    weiter unten kann man aufjedenfall anklicken, das man keine kreditkartennummer angeben will/kann, musste ma suchen

    das weiß ich 100%ig, da meine anmeldung ohne kk vllt. 2 wochen her is
     
  3. 15. März 2009
    AW: iTunes Store Anmeldung Problem

    bin dort auch ohne KK angemeldet, läuft alles per lastschriftverfahren wenn ich mir progs kaufe für mein iphone oder so!


    grüße
     
  4. 15. März 2009
    AW: iTunes Store Anmeldung Problem

    Wies aussieht mach ich das dann per Lastschriftverfahren. Besser als Kredidkarte. Dann vielen Danke, BW's sind raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.