iTunes Store: Die meistverkauften Songs und Alben des Jahres 2006

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LOST60, 4. Januar 2007 .

  1. 4. Januar 2007
    Apple hat die meistverkauften Titel und Alben im deutschen iTunes Store bekannt gegeben. Topseller bei den Titeln war demnach Gnarls Barkley mit "Crazy", der es übrigens in 14 der 17 europäischen iTunes Stores unter die Top 5 gebracht hat.
    Auf Platz 2 kamen "Texas Lightning" mit "No No Never", gefolgt von Nelly Furtados "Maneater" - und mit den Plätzen 4, 7 und 8 waren die WM-Songs von Grönemeyer, den Sportfreunden Stiller und Bob Sinclair nicht nur auf den Fan-Meilen ein Hit.
    Platz 1 bei den Alben belegt die Band Rosenstolz mit "Das große Leben", die mit der EP von "Ich bin ich" auch Platz 5 belegen. Ebenfalls in den Top Ten: Robbie Williams, Roger Cicero, Katie Melua, Jack Johnson, Silbermond und Xavier Naidoo.
    Quelle

    wollt mal von euch hören was ihr von iTunes haltet und wie ihr die lieder findet?
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: iTunes Store: Die meistverkauften Songs und Alben des Jahres 2006

    Überrascht mich nicht. Ist halt alles so Kommerzmusik^^ Richtig gute Musik wird nicht im Radio ect. gespielt und deswegen auch weniger verkauft.
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: iTunes Store: Die meistverkauften Songs und Alben des Jahres 2006

    Jep, fidne ich auch auch, vorallem weil der ganze Konzern so riesig ist, hat man als zweit anbieter nicht seeehr gute verkaufschancen..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.