iTunes Store Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von _vossi_, 13. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Kleine Frage, komm seit heute früh nicht in den Store!
    Ich weiß nicht warum, Internet verbindung steht, no na sonst könnt ich net surfen,
    aber ich erhalte ständig diese Fehlermeldung wenn ichmich verbinden will:

    Die Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der Store ist möglicherweise ausgelastet. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen sie es später erneut

    Bevor jetzt jemand kommt das da steht er ist überlastet und geht deswegen nicht, FAIL!
    Unmöglich das um 7 Uhr morgens der iTunes Store überlastet ist, und das auch noch bis 22:15 am Abend!

    Mich intressiert vor allem ob noch mehrere dieses Problem haben, und ob oder wie es zu lösen ist, oder welche Gründe es hat warum er doch "down" sein sollte.

    Konstruktives wird natürlich bewertet!
    Destruktives und Spam bitte ich zu vermeiden,....

    Danke
    So Long
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: iTunes Store Problem

    Also ich habe dieses Problem nicht.
    Kannst du das evtl. an einem anderen Rechner bzw. mal mit einem anderen
    Profil testen? Hast du evtl. auch ein iPhone oder den iPod Touch, um es mal
    damit zu versuchen?

    Ansonsten mal iTunes 8.1 installieren (heute erschienen)
     
  4. #3 13. März 2009
    iTunes 8.1 ist seit gestern da, und das hab ich auch Gestern geupdatet und da hat auch alles noch funktioniert, kp warum das so is.... :(

    Am Profil liegts nicht, denn wenn ich nur auf den Store klick loggt er sich ja nicht ein, es liegt bereits daran, das er sich gar nicht verbinden kann.....

    IPod Touch hab ich, aber ... soll ich WLAN und iTunes verbinden ? Oder wie ist das jetz gemeint?

    by wave: posts zusammengeführt!

    Na jetzt kommt doch mal der Oberhammer =)=)=)=)=)=)=)

    Hab mal in iTunes unter Diagnose den Netzwerktest gemacht:
    {bild down}
    Code:
    Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (Build 2600)
    Gigabyte Technology Co., Ltd. P35-DS3
    iTunes 8.1.0.51
    QuickTime 7.6
    FairPlay 1.2.12
    iPod Updater-Bibliothek 8.1d19
    CD-Treiber 2.1.0.0
    CD-Treiber DLL 2.1.1.1
    Apple Mobile Device 2.4.0.27
    Apple Mobile Device Driver 1.40.0.0
    Bonjour 1.0.6.2 (118.5)
    
    iTunes-Seriennummer *********
    Aktueller Benutzer ist ein Administrator.
    Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2009-03-13 22:25:25.
    iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.
    
    Info zu Video-Anzeige
    
    NVIDIA GeForce 8800 GT 
    
    
    **** Info für externe Plug-Ins ****
    
    Keine externen Plug-Ins installiert.
    
    **** Netzwerkverbindungstests ****
    
    Info über Netzwerkadapter
    
    Adaptername: {---------------------------------------}
    Beschreibung: Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC - Paketplaner-Miniport
    IP-Adresse: 192.168.2.198
    Teilnetzmaske: 255.255.255.0
    Standard-Gateway: 192.168.2.1
    DHCP aktiviert: Nein
    DHCP-Server: 255.255.255.255
    Lease erhalten: Thu Jan 01 01:00:00 1970
    
    Lease endet am: Thu Jan 01 01:00:00 1970
    
    DNS-Server: 192.168.2.1
     192.168.2.1
    
    Adaptername: {---------------------------------------------------}
    Beschreibung: 3Com EtherLink XL 10/100 PCI-TX-NIC (3C905B-TX) - Paketplaner-Miniport
    IP-Adresse: 0.0.0.0
    Teilnetzmaske: 0.0.0.0
    Standard-Gateway: 
    DHCP aktiviert: Ja
    DHCP-Server: 192.168.2.1
    Lease erhalten: Sat Jan 10 12:19:34 2009
    
    Lease endet am: Mon Jan 12 12:19:34 2009
    
    DNS-Server: 
    
    Aktive Verbindung: LAN-Verbindung
    Angeschlossen: Ja
    Mit dem Internet verbunden: Ja
    Modem in Benutzung: Nein
    LAN in Benutzung: Ja
    Proxy in Benutzung: Nein
    Unterstützung für SSL 3.0: Aktiviert
    Unterstützung für TLS 1.0: Aktiviert
    
    Info über Firewall
    
    Windows-Firewall ist deaktiviert.
    
    Verbindung zur Apple-Website war erfolgreich.
    Verbindung zum iTunes Store war erfolgreich.
    Sichere Verbindung zum iTunes Store war erfolgreich.
    Der Aufbau einer sicheren Verbindung zum iPhone-Aktivierungsserver war erfolgreich.
    Letzter erfolgreicher Store-Zugriff: 2009-03-13 22:08:08.
    
    Tja, aber das ändert alles daran nichts das ich mich nicht zum Store verbinden kann :D

    sry 4 Doppelpost! :(
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: iTunes Store Problem

    Deaktiviere mal deine 3Com EtherLink XL 10/100 PCI-TX-NI Karte und
    versuche den Login erneut.
     
  6. #5 14. März 2009
    AW: iTunes Store Problem

    So heute Mittag keine Veränderungen...

    Aber Firewall deaktiviert --> selbiges Ergebnis
    Firewall: iTunes von Programm mit eingeschränktem Zugriff auf immer Vertrauen gesetzt und es geht....

    Danke H@bytat für deine Hilfe ;)
    BW haste
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iTunes Store Problem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    699
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.133
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.892
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    872