Itunes sync (bestimmte Titel) nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von High, 30. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2010
    Moin,
    zweiter Versuch jetzt.Also seit gestern macht mein itunes keinen sync mehr.Das heißt das er nicht mehr so wirklich die Lieder auf meinen ipod draufmacht.Allerdings muss ich dazu sagen das ich gestern meine ganzen Medien samt Liedern etc. auf meine neue externe gepackt habe.Ich schätze das es vil. am Pfad liegen könnte.Suchfu hat mir nicht wirklich was gebracht.Nicht wirklich was passendes gefunden was mir helfen könnte.Wollte nämlich ein Album rüberziehen aber hatter nicht gemacht.Ist zwar in der Mediathek aber nach dem sync nicht auf dem ipod.Es kommt dann die Fehlermeldung "Lieder konnten nicht kopiert werden weil sie nicht gefunden wurden" oder "Die Lieder können nicht wiedergegeben werden".Die Lieder sind aber zu 100% mp3!..itunes hat gestern auch das neue update gezogen.Was würdet ihr mir raten was ich da machen könnte?..Neuinstallation hat es leider auch nicht gebracht..
    Danke im voraus..

    MFG High
     
  2. 30. April 2010
    AW: Itunes sync (bestimmte Titel) nicht mehr

    Lieder wieder an den originalen Speicherort zurück kopieren und durch itunes verschieben
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Itunes sync (bestimmte Titel) nicht mehr

    Alles klar hat sich schon erledigt..lag an den dateien..hab sie nochmal von mp3 in mp3 konvertiert..
    danke bw is raus..

    MFG High
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.