iTunes - TagInformationen aktualisieren!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Youngman, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    So

    ich benutze iTunes, was ich auch gut finde!
    Aber was mir fehlt ist, dass ich keine Informationen wie Albumcover damit aktualisieren kann! Man kann es schon aber nur wenn man einen Store Account hat! Muss man da was bezahlen bei dem Accounte?

    Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm das die Tag Informationen richtig einstellt/aktualisiert!
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: iTunes - TagInformationen aktualisieren!

    Also es gibt noch musicbrainz das gibt es auf Musicbrainz.org Damit kannste deine Titel automatisch richtig beschriften lassen.
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: iTunes - TagInformationen aktualisieren!

    ein account für den oTunes store kostet nix nur der Download von songs kostet was und wenn du videos lädst mittels iTunes
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: iTunes - TagInformationen aktualisieren!

    Warum muss man dann dort seine Kontodaten hinterlassen!
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: iTunes - TagInformationen aktualisieren!

    Wenn ich den Link benutze kommen aber 5 verschiedene Progs welches von denen is es denn!?
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: iTunes - TagInformationen aktualisieren!

    Ich habe jetzt ein Prog gefunden, das die Tag Infos aktualisiert und auch das Albumcover im Tag speichert!!

    Das Prog heißt: Mp3Tag!

    Nur wenn ich die Songs auf mein Handy lade wird das Albumcover doch nicht angezeigt! Warum wird das Cover auf dem PC angezeigt und auf dem Handy nicht?
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: iTunes - TagInformationen aktualisieren!

    http://musicbrainz.org/doc/ClassicTagger reicht bei dir aus.
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: iTunes - TagInformationen aktualisieren!

    seit wann denn das?

    kann sein das du vielleciht dne ami store ausgewählt hast?

    ansonsten soweit ich weiß musst du das nicht

    dann wird erst dir die rechnung zu gesant oder du musst die daten von wo das abgebucht werden soll beim kauf des songs angeben

    (ich weiß das nicht weil ich immer nur gutscheine und gratiß songs verwende^^)

    damit umgeht man so ein problem
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: iTunes - TagInformationen aktualisieren!

    Kannst du mir nen Link zum Account erstellen geben!? Weil ich muss einfach wenn ich über itunes einen Acc erstelle meine Kontodaten hinterlassen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.