ITunes und Iphone wollen nach formation meines pc nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RussiaNo1, 12. April 2011 .

  1. 12. April 2011
    Hallo RR`ler

    also ich habe mein pc formatiert auf windows 7 und die ganzen datein waren immer auf partion C gespeichert ... die wurde geloscht.
    Davor wenn ich mein iPhone eingesteckt habe wurde es automatisch synchronisiert und ich wurde gefra<gt ob ich die kontakte synchronisiert will und das neue gekaufe Artikel gefunden wurden und ob er die übertragen soll.
    Wenn ich jetuzt das iPhone anschließe fragt er mich ganichts und wenn ich synchronisieren will habe ich aufeinmal kein speicher mehr obwohl ich 2,5 GB frei hatte,aufeinmal ist alles bei "Andere Datein" .. was sind diese andre Datein ?
    Und musik kann ich auch nihct mehr aufmein iPhone machen ... also eigentlich alles was über Itunes läuft geht nicht mehr ...

    hoffe mir kann jemand helfen ....
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.