Ivacy.com

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BarBapapA, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    moin

    ich wollte mal von euch wissen was ihr von Ivacy.com haltet? ich hab darüber schon viel gutes gelesen allerdings werde ich aus der seite nicht wirklich schlau... was bekomme ich jetzt eigentlich für meine 10 € im monat ? also nen vpn zugang is klar ... aber bekomme ich da jetzt auch nen usnet zugang oder was meinen die da auf der seite ?? kann mir das bitte mal wer übersetzen und konkret auflisten was ich da für mein geld bekomme? DANKE!
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: Ivacy.com

    Die bieten dir im Prinzip lediglich sicheres surfen an, nicht mehr nicht weniger. Was da mit UseNet gemeint ist ist folgendes: Verbindest du dich über deren Netz ins Inet kannst du auch Dienste wie UseNet sofort benutzen. Das heißt in dem Fall du kommst ins UseNet Netzwerk durch deren gesichertes Netzwerk rein sofern du bereits nen UseNet Account hast und sie garantieren dir praktisch keinen Geschwindkeitsverlust.

    Ein UseNet account ist da nicht dabei, nur die Garantie dass du auch UseNet gesichert verwenden kannst!

    Die ham ne Möglichkeit das gratis auszutesten! Benutz das einfach mal und wenns dir gefällt kauf dir nen Acc.!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.