Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FTB, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Allen Iverson , Pointguard von Philly möchte getraded werden.
    Billy King und Mo Cheeks bestätigten dieses bereits.
    Auf Fragen z.B "Ob dies das letzte Spiel Iversons im Jersey der 76ers war" antwortete Ed Snider mit "Höchstwahrscheinlich"

    Welches Team jetzt das neue zuhause des All-Stars wird, ist noch offen.

    Ich persönlich finds überaus schade das er die Sixers verlässt , hat da nun über 11 Jahre gespielt und war / ist noch das Herz dieser Mannschaft. Andererseits verstehe ich Iversons anliegen, denn mit dem team um ihn herum wird er niemals eine Meisterschaft gewinnen können.

    Was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Ich finds schade, dass einer der größten Spieler der NBA sein Team im stich lässt nur um irgendwo anders vllt einen Titel zu holen...
    Iverson war DAS Symbol für Philadelphia und die 76ers...
    Jetzt bin ich mal gespannt wo er dann in Zukunft spielen wird.

    greetz
    soldierz
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    ICh kenne mich zwar net so wirklich mitm Basketball aus.
    Aber vllt will er ja auch nur nen Tapetenwechsel und wie du schon sagtest zu nem Team mit größeren Meisterschaftschancen. Kann ja auch sein, das er in nem besseren Team noch besser wird, als er schon ist.
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Hast du auf jedenfall recht, aber verdient hat er eine Meisterschaft auf alle Fälle

    Spekulationen wo er spielen könnte demnächst, gibt es auch schon

    Boston Celtics
    Minnesota Timberwolves (zusammen mit Kevin Garnett, ebenfalls MVP ohne Titel)
    Atlanta Hawks (Iversons Wohnsitz abseits der Saison)
    Denver Nuggets
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Allen Iverson ist einer der besten Spieler die jemals gespielt haben. Seine Schnelligkeit und seine Moves sind unglaublich. Nur: Er ist kein Playmaker, er kann seine Mitspieler nicht besser machen so wie es ein Jason Kidd oder ein Steve Nash machen. Natürlich haben diese beiden bessere Mitspieler aber um einen Titel zu holen muss man mehr können als one-on-one.

    Ich denke, dass es sehr schwer für ihn wird in einem Team zu spielen in dem er nicht die erste option in der offense ist.

    Ein Titel wäre ihm vergönnt, aber ich bezweifle ob er den bei den hawk oder celtics holen würde. In Minessota mit kevin garnett wäre die chance wesentlich höher. Allerdings stellt sich die Frage ob "the Answer" und "KG" harmonieren würden.

    peace
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Also ich finde es einerseits gut dass er die 76ers verlässt , weil in phily keine perspektive ist! da spielen zwar noch spieler die potential hätten, aber sie können es nicht abrufen!
    Aber auf der anderen seite gehört iverson einfach zu den 76ers!!! das is doch kla oder nicht?! das is wie schlafen ohne bett :-D naja ich fänds schade wenn er gehn würde!
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    hmm naja ich kanns verstehen
    ist doch das gleiche wie bei kevin garnett... der wird auch wechseln... würd ich auch. er spielt zwar auch schon ewig bei den wolves aber er hat es verdient mal den titel zu gewinnen.. ist sowieso mein lieblingsspieler... :cool:

    hmm naja mit iverson... joa ma gucken die werden sich denk ich mal um ihn reißen... also lange verträge wirds denk ich nicht mehr geben (ist ja auch schon bisschen älter) aber er wird noch ordentlich kohle machen


    greetz
     
  9. #8 11. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Allen Iverson ist top .... bin gespannt wo der hin geht ...
    Angebote wird der ja genügend bekommen ...

    Vielleicht unterstützt er die Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki, auf dem Weg zum Titel ....
    Ist aber eher unwahrscheinlich ...


    mfg Real07
     
  10. #9 11. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Für mich einer der größten der NBA
    und das ist schon richtig das er mit dem Team um sich herum keine Meisterschaft gewinnen kann, darum versteh ich seine " Entscheidung" aber irgendwie gehört Iverson einfach zu den 76ers deshalb auch ein bisschen schade.
     
  11. #10 11. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    ach das thema gabs shcon 100mal glaub cih cniht dran!! bis es passiert können 10000 leute sagen "warscheinlich" oder "hab ich da gelesen". Das stand schon so oft zur debatte
     
  12. #11 11. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    finde es aus meiner sicht richtig schade das er dort weggeht...
    aus dem einfachen grund weil er einfach zu dieser stadt passt (meiner meinung nach) könnte mir den nich in einem team wie die utah jazz vorstellen...
    aba das mag vll auch daran liegen das man es einfach gewohnt ist ihn in dem dress der sixers zu sehen...

    aus seiner sicht kann ich es schon verstehen das er dort weg möchte, weil wie du schon richtig gesagt hast wird er wohl nich viel reissen können in dieser teamkonstellation...

    wäre derbst korrekt wenn ihn die lakers traden würden denn kobe und iverson wäre mein persönlöiches dreamteam :p
     
  13. #12 11. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Stimmt schon, das es die Gerüchte in der Vergangenheit oft genug gab und es nicht passierte, aber diesmal sagte sogar Iverson schon selbst das es wohl das beste fürs Team und Ihn wäre getrennte Wege zu gehen.

    Stress mit Coaches gabs immer wieder, is haltn Dickkopf

    DAS passiert garantiert und hoffentlich nicht, das passt nich zusammen. Man könnte sich ja auchn Team zusammenstellen aus Superstars aber es ist zweifelhaft das das auch zu erfolg führt. Am besten in ein Team wo alles perfekt hamoniert
     
  14. #13 11. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    joa ich finde das auch voll schade das iverson die sixers verlässt er is eig der kopf der mannschaft und spielte schon so lange dort...ich kann mir iverson auch nit bei einem anderen team vorstellen ich habe imma an die sixers gedacht wenn ich allen iverson gehört habe....trz muss man auch mal sagen er will mal was neues anderes kennenlernen und vll mal nen titel gewinnen gönne ich ihm auch;) naja schade...


    greetz boomy
     
  15. #14 11. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    sauber Iverson
    ich find das Klasse das er jeztt wechselt
    was soll er bei den 76six-ers
    er ist der einzige Topstar da
    und mit der Mannschaft kommt man nicht weit
    Hoffentlich geht er ja zu
    den Timberwolves
    "Alan Iverson" und "Kevin Garfnett" was für ein Hamma Duo
     
  16. #15 11. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Ich würde ihn sehr gerne bei den Lakers sehen (bezweifle aber, ob das mit Kobe passt...). Oder als Teamkollegen von Dirk Nowitzki, was ich mir schon eher vorstellen kann. Wenn er zu den Wolves geht, wird er dort in Kevin Garnett mit Sicherheit einen guten Partner finden. Kann ich mir richtig gut vorstellen, die beiden zusammen.
     
  17. #16 17. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    naja da kann ich dir nicht ganz so recht geben, es wurde schon darüber gesprochen aber noch nicht mit solchen aussagen wie sie jetzt gefallen sind!!!! ich glaub der geht und ich hoffe das er zu den suns kommt da wäre er sehr gut aufgehoben!!!
     
  18. #17 17. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Ihr müsst bedenken, dass er nicht einfach zu einem x-beliebigen Team gehen kann. Es kommt nur ein Trade in Frage und das bedeutet, dass Philadelphia im Gegenzug Spieler erhalten muss, welche zusammen in etwa auf dem gleichen Gehaltsniveau liegen.

    Also wenn z.B. Dallas ihn holen wollte, müssten die Mavs für Iverson "Jet" Terry und Josh Howard hergeben.

    Anbieten würde sich am ehesten New York, da die Knicks die mit Abstand höchsten Gehaltskosten hat und somit ein Trade am einfachsten kompensieren könnten.
    Da sollte er jedoch als allerletztes hingehen, denn solange Isiah Thomas die Fäden in der Hand hält, wird der Verein auch im unteren Drittel weiterhin rumdümpeln.
     
  19. #18 19. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    TRADE ABGESCHLOSSEN !!!

    Allen Iverson wird ab sofort bei den Denver Nuggets an Seite von Carmelo Anthony spielen.

    Philly bekommt Andre Miller, Joe Smith und zwei First-Round Draftpicks in 2007.

    Geil ! Obwohl ich ihn bei den Wolves auch gern gesehen hätte.. naja jetzt kanns losgehen :D
     
  20. #19 20. Dezember 2006
    AW: Iverson verlässt die Philadelphia 76ers

    Alles klar, dann schließe ich mal an dieser Stelle.

    Hättest du aber auch selber machen können :]

    Mfg
    Ic3m4n
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iverson verlässt Philadelphia
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    936
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    478
  3. [Wallpaper] Allen Iverson

    oktay. , 23. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    634
  4. [Signatur] Iverson

    KingJame$ , 1. Dezember 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    332
  5. NBA: Iverson & Anthony

    cetinHo , 23. Januar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290