J Cole vs Diddy Dirty Money (mit Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von creative16, 22. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches der Lieder ist besser?

  1. J Cole's.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Diddy's.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    vs.



    Welches gefällt euch besser? Besser heißt übrigens "entweder...oder..." und nicht "weder...noch...".
    Für die, die grad noch über der Hauptschulaufnahmeprüfung sitzen.
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: J Cole vs Diddy Dirty Money (mit Umfrage)

    "Für die, die grad noch über der Hauptschulaufnahmeprüfung sitzen."

    Man bist du cool...

    Diddy's Version ist besser.
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: J Cole vs Diddy Dirty Money (mit Umfrage)

    Finde die von J.Cole besser.

    Die von Dirty Money ist zwar nicht schlecht aber ich hab trotzdem beide auf dem iPhone..^^

    J.Cole hatte den ja auch zuerst gemacht, oder?
     
  4. 23. Dezember 2010
    AW: J Cole vs Diddy Dirty Money (mit Umfrage)

    na wenigstens rappt das diddy da ein bisel besser. bei dem anderen dirty money track rappt der katastrophal.
     
  5. 23. Dezember 2010
    AW: J Cole vs Diddy Dirty Money (mit Umfrage)

    hör dir doch das album an, er rappt auf fast allen tracks so wie auf coming home...
     
  6. 24. Dezember 2010
    AW: J Cole vs Diddy Dirty Money (mit Umfrage)

    Ich finde, dass J Cole seinen Part besser macht, zu Diddys lied hätte ein Em als Rapper eher gemacht. Vom Overall-Eindruck her gefällt mir aber das Diddy Lied eher.
     
  7. 24. Dezember 2010
    AW: J Cole vs Diddy Dirty Money (mit Umfrage)

    Wer es glaubt.

    Ich finde, dass die Diddy Version besser ist. Sind beide nicht schlecht, dennoch für mich die erste ein Tick besser.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.