#1 25. November 2007 Hallo Ist das möglich die J-league in Deutschland zu verfolgen ? welcher sender Sendet die J-league? MfG Baster + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. November 2007 AW: J-league Verfolgen? Da hab ich mich auch mal drüber schlau gemacht. Das einzie was ich gefunden hab ist der digitale TV-Sender QSIV, der überträgt die J-League (zumindest ein paar Spiele). Im Free-TV gibt es ab und zu mal auf Eurosport J-League SPiele zu sehen, aber das ist sehr selten. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Gruß. KeyOne + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. November 2007 AW: J-league Verfolgen? Hi wie kann ich QSIV empfangen. MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: J-league Verfolgen? Brauchst du eben Digitales Fernsehen für. D-Box usw... Kostet halt extra, ähnlich wie Premiere. Musste dich ma schlau machen. Gruß. KeyOne + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: J-league Verfolgen? Das ist kein Probleme. D-Box 2 für sat mit Linux hab ich auf welchen Sat ist der sender? MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren