ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alkaselsa, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Soho
    gleich an alle die lesefaul sind
    dreht wieder um^^


    Ok ich fang mal ganz von vorne an damit ihr euch in meine situation rein denken könnt.

    Also ich hab sie kennen gelernt im netz is dann auch ziemlich schnell zu einem treffen gekommen und joah haben halt gelabert über gott und die welt hab ihr meine hundis vorgestellt (jaa das is nen gutes mittel weiter im gespräch zu bleiben)dan musste sie nach ca 2 stunden wieder los ich dann mit sie bis zur haus tür gebracht und dan halt tschö gesagt (gentelman like)
    Das nächste treffen war dann ca ne woche später da hab ich mir halt nen kleines scherz erlaubt und ihr ne sms geschrieben "bitte bewahren sie diese sms gut auf diese sms ist ein gutschein für eine massage"So dann wahr sie hier und dann zeigte sie mir die sms und sagte "dann zeig mal was du kannst" sie hat sich dann oben frei gemacht bis BH (der leider nur vorne zu öffnen war)und ich hab sie dann gute ein einhalb stunden massiert und wieder geredet was wir so über beziehung denken wie es in unseren frührern beziehung war und so ja wie es dann so war musste sie dann wieder gehen ich sie dann wieder bis zu ihrer haustür gebracht und tschö gesagt.
    Joah und somit kommen wir jetzt zum dritten und bisher letzten treffen.Sie kam ma wieder vorbei ich hab nen filmchen ausgeliehen wir haben uns ins bett gehauen und den film geguckt dabei auch wieder viel geredet über die beziehungen die wir hatten war für peinliche sex erlebnisse wir schon hatten Naja sie hat sich dann ne kippe geraucht und wollte danach direkt noch eine da hab ich ihr dann das feuerzeug geklaut und das is dann in ne kissen schlacht aus geartet war auch recht amüsant in der zeit konnte ich das feuerzeug dann in meiner hosentasche verschwinden lassen sie ging dann auf suche vom feuerzeug und hat halt meine taschen abgerast es dann auch gefunden später hat sie dann noch meine passbilder gefunden sich eins ausgeschnitten und mit genommen.Nun komm ich mal zum nicht so erfreulichen teil....Ich hatte nen video fertig gemacht und habe es ihr rüber geschickt
    An dem abend als ich ihr das geschickt hatte ist aber so einiges schief gelaufen "du bist mir egal verpiss dich bla bla"Aber nun gibts da so ein komisches problem:Sie war eine woche bei ihrer oma (wovon ich nichts wusste) und eine freundin von ihr war mit ihrem namen online und das hat dann halt alles ihre freundin mit bekommen und es war nicht die person für die es eigentlich bestimmt war.Nu bitte ich euch mir eure meinung mitzuteilen ob ich es wagen soll ihr das video zu schicken (an die richtige person) oder ich treff mich halt mit ihr und lass es sie hier bei mir gucken um ihre reaktion mit zu bekommen.(ginge auch online webcam^^)
    Da ihr jetzt die gesamt situation kennt bitte ich euch diese nun mal einzuschätzen und mir zu sagen ob ich es wagen sollte.
    bitte kein (ein versuch ist es doch wert etc einfach nur eure meinung)

    P.S. der titel ist extra so gewählt da sie sich leichter in sie (das mädel) rein versetzten können =)
    thx a lot

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    ich würde gern mal wissen was für ein video das ist !?
    also ich würde das video bei mir daheim anschauen, das ist sicherer, und sie ist dann bei dir, da kann nich so viel schief laufen wie wenn sie an ihrem pc sitzt

    mfg
    baseky
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    Ist schon ne ziemlich komplizierte Sache...

    Aber ich teile die Meinung mit baseky, schau es mit ihr zusammen an, dann siehst du auch ihre Reaktion darauf. Am PC kommen häufig Missverständnisse auf und niemand kennt sich wirklich aus.

    Mfg

    -Honey-
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    Leider fehlt in deiner erläuterung worum es in dem Video geht....
    Deswegen mache ich mir mal die mühe für die bestimmten eventualitäten :

    1. Es ist ein Liebesbeweis

    Dann würde sich direkt schon am Anfang stellen, ist das nicht zu früh ?
    3 Treffen und dann gleich ein Liebesvideo das könnte zu einer Abwehreaktion führen.
    Ich weiß leider auch nicht wie lange ihr vorher Kontakt >(online)< hattet das wäre auch wichtig.
    Jedenfalls halte ich es slebt bei langem Online kontakt vieleicht für was früh, aber das musst du aus deiner Warte aufgrund ihres verhaltens festmachen. So ne kleine (vieleich was beschrenkt wirkende) checkliste kann dir Helfen wenn du dir nicht sicher bist :
    Die Fragen solltest du sofort ohne Nachzudenken beantworten Können ->

    Welche Augenfarbe hat sie ?
    Sternzeichen ?
    Geburtsta ?
    Lieblingsfarbe ?
    Allergie ?
    Markante Familienumstände z.B geschiedene Eltern ?
    wenn du das alles so aus dem FF weißt kann man davon ausgehn das ihr euch doch schon recht gut kennt bzw zumindest eine Basis habt (ich weiß ist zwar dürftig aber wie gesagt nach 3 treffen muss man ja nicht unbedingt über wirklich persöhnliches gesprochen haben)

    Im grunde ist die sache zu früh oder nicht immer glücksache und muss von der Betreffenden Person abgewägt werden.


    2. Entschuldigungs Video

    Hab nicht recht verstanden ob a) ihr euch gestritten hattet oder b) ob du dich ausschlilich mit ihrer Freundin gestritten hast.

    a) Dann auf jeden fall zusammengucken. Reaktion abwarten und direkt drauf einwirken können wäre optimal da kann wenn man kein volldepp ist nie was schieflaufen.

    b) Bei der Freundin endschuldigen und Video evtl. beiden zusammen bei dir Zeigen.
    Hast du mit der Freundin knatsch, klappts auch bei deiner großen liebe nicht. Das ist so ziemliche Regel nummer 1. jeder Beziehung.

    3. HassVideo oder ähnliches...

    Glaub ich zwar nicht weil sonst wär der thread ja nicht :

    Natürlich niemals irgendwem Zeigen.
    -----------------

    so hoffe das es noch nicht zu spät ist und das das dir weiter Hilft.
    mfg Bassel
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    Aber ich teile die Meinung mit baseky, schau es mit ihr zusammen an, dann siehst du auch ihre Reaktion darauf. Am PC kommen häufig Missverständnisse auf und niemand kennt sich wirklich aus.



    stimmt genau!
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    finde ich aber auch
    es ist am sichersten wenn du sie zu dir nach hause holst udn es mit ihr zusammen uckst, alleine schon wegen ihrer reaktion (was für ein viedeo es auch immer sein mag)
     
  8. #7 12. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    hmm würd sie persöhnlich auch nach hause einladen, da kannst du dann myb wenns schief läuft auch eher was retten
    stell dir mal vor bei ihr is ne freundin und die sieht das vid dann auch nochma mit oder so... kA bei mädchen weis man ja nie :D
    also mein tipp: @ home

    viel erfolg noch

    greetz
     
  9. #8 12. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    oioi.. horcht sich ja wahrlich umständlich an das ganze.. würd mal ein bisschen abwarten und sehn was rauskommt, übern pc wirds vl. meistens falsch verstanden.


    mfg
     
  10. #9 12. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    zeig es ihr zu hause... persönlich ist immer besser als via inet oder sms oder was sonst auch immer!

    mfg d135
     
  11. #10 12. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    meld dich bei ihr,schick ihr das filmchen.so wie es klingt bist du ihr nicht egal und ihr seit auf dem besten weg.was haste zuverlieren?kleiner schisser,aber niedlich;-)
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    wie soll ichn dat verstehen?klein?öhm kennste mich?^^;)
    nein schiss schon irgendwo da ich damit auch ziemlich vie aufs spiel setzte.....
    nicht egal?ich könnte hier ma das posten was im icq abging also naja das klingt alles andere als nett aber das vid hat sie noch nicht werds ihr wohl hier zeigen thx 4 help and tips bw geht ma an alle bis hier^^ und schreibt ruhig weiter^^
     
  13. #12 13. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    Man müsste natürlich mal wissen, um was es in dem Video geht.

    Eine Möglichkeit wäre auch es ihr online zu schicken und dann zu sagen, dass du jetzt zum Training, oder dergleichen musst. Wenn sie dich dann unterwegs auffem Handy anruft weißte, dass du ihr wichtig bist :)
     
  14. #13 17. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    Mensch, sag doch mal bitte worum es im video geht, so komme nwir nit weiter
     
  15. #14 18. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    naja in dem video steht halt eben alles "das ich weiss was ich aufs spiel setze(freundschaft) das sie den schlüssel zu meinem herzen hat das ich sie liebe etc"
     
  16. #15 18. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    Das ist natürlich nicht einfach, aber an deiner Stelle würde ich es ihr einfach geben.
    In diesem Fall würd ich es dann doch nicht mit ihr zusammen anschauen, sondern warten,
    bis sie es angeschaut hat, danach wird sie sich bestimmt bei dir melden
    und dann muss sie dir ja sagen, wie sie zu dir steht....

    Mfg
    -Honey
     
  17. #16 19. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    jo ich schließ mich "Honey" mit an. So hat sie dann auch zeit draüber nach zu denken und muss dir nich gleich irgend was sagen was vielleicht nich so gemeint is !!!
     
  18. #17 21. November 2006
    AW: ja liebe nein liebe?(mehr für die weiblichen unter uns)

    closed hat sich erledigt
    sie=vergeben
    me=voll depp
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - liebe liebe mehr
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    890
  2. Hagen Rether: LIEBE (Update 2015)

    analprolaps , 27. September 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    810
  3. meine erste liebe

    Bruckl , 31. Mai 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.300
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.003
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    693