Jackass 3d unter 18

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beitrag, 2. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2010
    Hallo,
    Ich hab schnell eine Frage. Heute wollte ich in den Jackass Film mit nem Kumpel oder der erst ja ab 18. Mein Kumpel ist 18 doch ich nicht. Und nun meine Frage ist, ist dies mögliche wenn ich eine einverständniserklärung und ne Kopie vom Personalausweis meines Vaters mitnehme oder eher nicht?

    Grüße Beitrag!!
     
  2. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    Nein. Entweder du hast Glück und die Kontrollieren dich nicht, oder nicht. Habe sowas noch nie gehört, vonwegen Einverständniserklärung im Kino. Könnte ja jeder faken.
     
  3. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    Denen wäre es ziemlich egal ob dein Vater dir den Film erlauben würde oder nicht.
    Genauso wie du im Supermarkt keinen Schnaps oder Zigaretten unter 18 kaufen kannst mit der Begründung dass dein Papa das in Ordnung findet.

    Das Einzige was du mit 'ner Perso-Kopie erreichst ist ein verlängerter Aufenthalt in einer Disco o. ä. (in Begleitung)
     
  4. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    also ich weiß, dass das bei uns im Kino geht... bzw. es ging mal
    da gabs auf der Homepage auch so ne "U18-Schein" den mal ausgedruckt hat, den Aufpasser reingeschrieben und eine Kopie des Persos, eines Erziehungsberechtigten oder so ^^

    eben wie bei manchen Diskos.... aber wenn es sowas nicht gibt, hast halt Pech ^^
     
  5. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    Wo ist das Problem wenn dein Kumpel beide Karten kauft und ihr dann einfach reingeht? Ich mein, wenn du die Karte hast ist doch alles schon geritzt oder nicht? ^^
     
  6. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18


    Das ist aber nur fuer die erfuellung der Aufsichtspflicht. ;-)
     
  7. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    ha gut das weiß ich halt nicht obs so leicht geht. Also das er einfach die karte kauft und wir dann reingehen.
     
  8. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    dein kumpel soll 2 karten 1 tag vorher kaufen und dann geht ihr beide einfach durch, falls sie ausweis sehen wollen sag i.wie sowas wie "ich hab die karte doch gestern gekauft"
    aber du solltest dann schon halbwegs aussehn wie 18

    gruß



    pwnd
     
  9. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    Von wegen!!
    so dachten wir auch mal, aber die müssen dich trotzdem nicht reinlassen wenn du nicht nachweisen kannst dass du 18 bist. Das ganze Geld war dann für'n *****.
    Und du kannst nicht mal das Geld zurückverlangen weil du die Karten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gekauft hast. Selbst schuld!
     
  10. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    mmhh..ja gut..dann wars das wohl...oder weiß jemadn wie lagne der film so im kino läuft...in 6 tagen wäre ich 18 ;-)
     
  11. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    ne das ist zuspät, der ist schließlich gerade erst angelaufen, leider pech gehabt...
     
  12. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    solange wird der wohl noch laufen schau doch inne Zeitung ob er nächste Woche noch drinne steht wenn JA dann läuft er in der Woche ja auch noch und somit kannst ihn dir auch noch angucken...

    Vorraussetzung du bist nach deinem 18 innerhalb der nächsten Woche wieder nüchtern
     
  13. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    haha okay....ja gut aufjedenfall vielen danke, muss ich mich halt noch etwas gedulden!!!
     
  14. 2. November 2010
    AW: Jackass 3d unter 18

    In 6 Tagen? Dann reicht das vollkommen noch von der Zeit.

    Manche Filme gibt es nen halbes Jahr zu bestaunen andere verschwinden nach nem Monat, ist unterschiedlich und kommt darauf an wie gut er besucht wird.

    Es gibt noch ne Methode die aber unsicher ist xD als ich 17 war und Sin City ins Kino kam haben wir uns 2 Karten für Frau mit Hund, sucht Mann mit Herz gekauft, da Sin City direkt neben an lag, wir sind dann einfach in die falsche Tür, so haben es mal 2 Kinder geschafft in Hannibal reinzukommen ungewollt und wollten sich Damaltiner ansehen, naja blöderweise hat man uns Frau mit Hund blabla nicht abgekauft, mussten also in dem Film sitzen der übelst langweilig war.

    Also auf gut glück versuche oder die 6 Tage warten.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.