Jackass - Number Two

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von phL, 24. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2006
    Was haltet ihr von dem Film? Kinostart is 30.11.

    Also ich hab ihn schon auf Englisch gesehen und muss sagen, ein echter Brüller, besser als der erste Teil ^^. Hammer geile Szenen und dazu noch lustige Gags, und das geile is, das sie zusammen den Film machen und nicht das Bam einen macht und die Wildboyz...^^

    Ekligste Szene: Steve-O als er sich den Anglerhacken durch die Backe sticht
    Geilste Szene: mhm...das mit dem Liebesbrief am anfang xD
     
  2. 24. November 2006
    AW: Jackass - Number Two

    Den Film hab ich da und hab schon weng reingeschaut und ich muss ebenfalls sagen der film hat was. Er gefällt mir aber bei Jackass is es ne Sachen entweder man kann lachen darüber oder ist nur noch Schockiert von dem was sie tun. Ich kann drüber lachen und der Film is es wert.
     
  3. 24. November 2006
    AW: Jackass - Number Two

    Ich hab ihn noch nicht gesehen bin aber sehr gespannt und werde ihn mir auf jedenfall ansehen!!! Wird bestimmt ein hammer brüller!!!!!!!
     
  4. 24. November 2006
    AW: Jackass - Number Two

    jackass is einfach klasse! Hab den zweiten Teil auch gesehen, oder zumindest Ausschnitte davon. =)
    Einfach zum totlachen solche Idioten zu sehen. Auf jedenfall sehenswert (wer dumme Amerikaner mag!)
    MFG Tony
     
  5. 24. November 2006
    AW: Jackass - Number Two

    ich habn auch noch net gesehn, aba freu mich schon drauf....der wird bestimmt goil!!! der 1. teil war ja schon en hammer...
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    finde den film echt sau geil....is hammer lustig anzusehen was die für im kopp haben=) des mim liebesbrief is echt hammer geil....obwohl des mit dem aufblaßbaren teil wo der eine an der tür klingelt schon ein wenig übertrieben war....den hats ja mal voll weggeflasht
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    Achja, Jackass, immer wieder geil
    Ich find den Film eigl. ganz cool, aber das, wo Steve-O sich nen Blutegel aufs Auge legt & den dann ansaugen lässt ..
    Sowas find ich nicht so cool
    MfG Hamster
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    Ich hab den mir auch schon mit nem Kumpel reingezogen und der ist echt lustig!

    Aber teilweise muss ich auch sagen, dass ich das schon ein bisschen Übertrieben finde. Manche Stunts sind echt extrem Waghalsig... z.B. der Stunt, in dem sich Johnny Knoxville mit dieser Roten Rackete "in die Luft jagen will". Beim ersten mal verfehlt der "Antrieb" nur knapp seinen Körper (sonst wär das Ding einfach durch seinen Körper "durchgeglitten" und der hockt sich da wieder rauf.
    Aber na ja: No Risk, no Fun!
    Mich würde trotzdem keiner auf so ein Teil bekommen =)

    Sehenswürdig ist der aber auf jedenfall! Am besten mit nen paar Kumpeln! Dann machst gleich umso mehr Spaß als nur alleine!

    Also Viel Spaß noch!
    Ein Frohes Fest und nen guten Rutsch!
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    Hi!

    Ich ahbe mir den Film auch schon reingezogen...muss sagen, dass er sehr sehr lustig ist?

    Sagt mal die Schauspieler stehen die unter Drogen oder warum machen die sowas...

    Wenn ich sowas an mir machen würde, würde ich mich lieber erhängen!!


    gogelhan
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    Ich hab jetzt auch den Zweiten Film der Jackass Crew gesehen...
    also ich fand das ganze ziemlich lustig, obwohl der Film um einiges krasser und ekelhafter war als Jackass the movie...
    Mich überrascht es immer wieder wie diese Jungs auf die wirklich beklopptesten ideen der welt kommen und diese auch noch dann durchführen.
    greetz
    soldierz
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    Der Film ist wirklich geil!! Voll lustig und manchmal auch eklig!!:tongue:
    Meine Lieblingsszene ist die wo steve O den angelhacken durch die backe sticht!!
    Baaaaaaaaaaaaaaa!! Wer den film noch nciht gesehen hat,
    ANGUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    Aufjedenfall, wer Jackass mag wird auf seine Kosten kommen. Ich gucks zwar auch normalerweise nicht so gerne, aber der Film ist echt der Knüller. Superlustig und grotesk. Die Szene mit der Schlange und die Ekeleien sind echt heftig.
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    der is krass... ich finde die szene mit den egeln wo steve o den egel an sein auge efestigt is krass eklig.... und geilste is fnde ich das branding ^^
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    is auf jeden fall sehenswert
    find den auch besser als den ersten jackass movie

    die letzte szene is ja mal voll assi
    erst die schamhaare in die geklebt un dann noch die entführung vorgeteuscht

    die szene mit den biene fand ich auch nice^^
     
  15. 25. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    also ich hab ihn auch auf englisch geguckt (3-4ma) und muss sagen das geilste was es überhaupt gibt. ich bepiss mich immer wieder vor lachen wenn ich mir den film anschau

    ekligste szene: Chris Pontius sauft das Sperma
    geilste szene: wee-Man und Preston Bungi Jumping ( schreibt man das so)
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: Jackass - Number Two

    oh man ich hab selten so gelacht wie in diesem film. ich bin kaum aus dem lachen rausgekommen. besser als der erste teil ist der aufjedenfall. ich hoffe es gibt noch einen 3. teil
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.