Jackass: Nummer Zwei

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hallomallo7, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    der is voll lustig hab ihn auf ENG gesehn i find den besser als den ersten teil.

    die sache nmit den bullen sind gut oder wo bam sich ein branding machen läst lol alter
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Also Jackass 2 ist ansich extrem geil. Aber ich finde trozdem das der erste besser ist, weil das Prinzip bei Jackass 2 ja eigendlich das gleiche ist wie bei dem ersten Film. Trozdem ist der Film sehr gelungen, absoluter Top des Jahres.
    Einer meiner lieblings Szenen ist die, in der sich Knoxville mit der Rake wegschießen lässt^^

    Hab den Film auf eng gesehen und dabei wird auch bleiben, ich finde es einfach schrecklich, dass man den Film komplett auf Deutsch syncronisiert hat, das war auch beim ersten Film so. Das versaut meiner Meinung nach den ganzen Film....
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Jo die Stimmen von denen sind @ DE Synchro ziemlick . Wenn man jackass@EN kennt,...... ansonstn is der movie ganz nais.
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    moin ich hab bisher nur den ersten teil gesehen lohnt es sich denn den 2 anzushen?
    naja ich denke ich werd es auch machen wenn ihr nein schreibt
    weil ich den ersten einfach hammer fand
    gruß bomber
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ich fand ihn auch ganz funny
    ich denke das hat bei denen ein wenig mehr wegetan als
    beim ersten teil(der scheiß mit diesen komischen eisenkugeln)
    ich fand den 2. also besser^^=)

    mfg luca
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Also ich muss gestehen, dass ich keinen der beiden Filme von Jackass gesehen habe, aber kann es nicht sein, dass Jackass mittlerweile voll unlustig geworden ist? Hab ich zumindest das Gefühl...
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Fand ihn auf jedenfalls besser als den ersten Teil und auch witziger
    Manche Sachen find ich aber auch einfach nur ecklich...siehe "Bluteckel im Auge"
    Aber im Großen und Ganzen ist der Film geil und optimal für nen Abend "unter Freunden"
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Naja Lustig ist er schon xD.. Nur manchmal echt so das man sich denkt .. ey ne? wie können die sowas machen ... das muss doch weh tun^^ ..aber naja^^ deren sache würd ic hsagen XD

    die stehn auf schmerz oder so xD
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Altes Prinzip: Wer Schadenfroh ist - Der kann über JAckass lachen!

    Jackass ist ja kein richtiger Film sondern quasi 3 - 4 Folgen hintereinander jedoch hab ich mich sehr amüsiert!

    Kein Film aber dennoch lustig! Würd allerdings nie ins Kino gehen!
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ich find den Film ja sowas von geil, mus sich sagen... ich hab den ersten teil nie gesheen,, aber der zweite war ja wohl ein kracher...sonne ideen musste erstmal haben....^^
     
  11. 14. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Naja, ich kenn da noch nen geileren.
    Dirty Sanchez oder so heißt der glaub ich, da gehts noch merh ab.
    Aber Jackass 2 ist auch schon ganz gut.
     
  12. 14. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ich find den Film auch ganz gut es gab zwar auch eklige Sachen im Film aber einerseits auch Witzig.
    Naja was die Typen da machen hab ich schon die ganze zeit als verrückt angesehen aber es
    macht spaß den zuzusehen wie sie sich weh tun
     
  13. 14. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    des is toll wenn nicht sogar noch besser als der alte

    komischerweise.. normalerweise is der 2. teil mesitens ein flopp aber der hier.. echt gelungen xD

    richtig krang die typen :]
     
  14. 14. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    ich finde den 2 teil richtig lustig, und was sie teilweise machen.

    z.b. sich von einer schlange in den penis beißen zu lassen oder sich auf dem ***** was tätowieren lässt wie ´man es bei den pferden macht.

    Auch lustig ist die die stier aktion wo er sich angreifen lässt
     
  15. 14. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ich finde den zweiten auch extrem witzig, jedoch nicht besser als den ersten. Hab auch noch keinen der Filme auf Deutsch gesehen, aber ich werde das auch nie tun. Erstens weils so kultiger ist und zweites versteht jeder der mal Englisch in der Schule hatte versteht das, was die da labern.
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Also ich fand ihn Hammer Geil.

    Manche sachen waren echt krank und so aber trozdem verdammt gut.

    Gruß Thor
     
  17. 15. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    find Jackass generell voll geil.....is einfach hammmer was die für en scheiß im Kopf ham
    naja....finds aber cool das man mit sowas Geld machen kann
    schade is nur das es keine neuen Folgen mehr im Fernsehen gibt.....:baby:
    naja....bleibt halt nur noch Viva LA BAm zu gucken...was eigtnlich auch ganz geil is
     
  18. 15. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    îch hab ihn schon ! ich hab ach de einser ! die sinn alle gut ! besonders beim zweier des mit dem bungiesprung !^^lol oder des mit em schild un der faust wo aus der wnd kommt !jo ala bis dann
     
  19. 15. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    omfg der is SOO GEIL...aber manche szenen sin widerlich und zu krass :hacken durch die backe, wer führt sich bitte bier ein ;D, oder des mit den bluteckeln im auge...des fandsch schon crunk, aber so kennen wir Jackass^^
     
  20. 17. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Also der Film ist Extrem geil erst mal Respekt aber an manchen stellen auch voll wiederlich lol (Das mit Pferd sach ich nur).
    Aber naja wenns gefällt ...

    Mfg BananenMilch
     
  21. 17. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    der film is echt lustig geworden!denke mal auch die kriegen ja massig geld dafür, dass sie sich selber so verstümmeln^^is echt ne tolle schadenfrohe sache! find beide eigenlticht gut,...aber die idee is enifach die selbe... SCHMERZ und IM KOPF^^
     
  22. 17. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    ich fand den 2ten auf jedenfall besser. Liegt wohl daran dass die Ideen noch krasser sind als im ersten. bin gespannt was sie im 3ten machen wollen irgendwann gehts ja nicht mehr heftiger.

    greetz rave :]
     
  23. 18. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    ich finde der zweite ist ganz gut, aber es gab nur manche stellen die richjtig heftig waren. einige waren eher langweilig wie zb mit dem blutegel im auge war nicht so toll .
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.