Jacke und Hose

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dunno, 22. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2010
    Peace,

    suche auf die schnelle noch ne neue Winterjacke und hab eine gefunden die ich ziemlich cool finde (http://www.myspace.com/rattosnate/photos/13261195#{%22ImageId%22%3A13261195}). Das es ne Fliegerjacke ist ist mir auch klar nur finde ich keine die (fast) so aussieht, entweder ist das leder zu rau oder dann zu glatt und sieht zu künstlich aus usw. War schon in der Stadt aber dort sollte eine im Laden 750€ kosten und das war mir eindeutig zu viel. Schmerzgrenze des Preises liegt bei 350€. Super wär auch wenn einer die Hosenmarke kennt oder mir sagen könnte welche Marke nach einem solchen Stil schneidert. Picaldi ist mir da geläufig aber dann doch ein wenig zu asozial...
     
  2. 23. Dezember 2010
    AW: Jacke und Hose

    wenn du bei myspace angemeldet bist dann frag doch den typ der das bild reingesetzt hat mal nach der Marke/Model und dann schaust bei Ebay oder sonst wo
     
  3. 23. Dezember 2010
    AW: Jacke und Hose

    Ach nee auf die Idee wär ich ja nicht gekommen wenn ich dort angemeldet WÄR -.-


    Fail aber trotzdem danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.