jacki chan film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von painkiller86, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    hi leute

    und zwar hab ich folgende frage bzw. bin ich auf der suche nach dem film..

    also jacki chan ist hauptdarsteller und der film ist auf jeden fall schon älter, vllt 80 er jahre oder so, weiss es nicht mehr so genau, ist schon länger her, hatte ihn einmal gesehen den film, aber weiss nicht mehr wie er hiess, auf jeden fall kämpft jacki chan gegen so nen typ, der immer wie nen skorpion rumläuft und auch so kämpft...das is das einzige was ich noch von dem film weiss, sind vllt jetzt paar wenige infos, aber vllt kennt ja jmd den film und kann mir sagen wie er heisst, wär euch dankbar

    bws sind auch drin

    gruss
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    vielleicht "die schlange im schatten des adlers"? isses denn ein klassischer kung-fu-film oder eher sowas wie police story?
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    ja ist eher so nen alter kung fu film, k schonma danke an euch, dann werd ich ma gucken ob ich den irgendwo finde
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    mhh der war es doch nit, ich weiss auch absolut nit wie man nach dem film suchen soll, mit google kommt man da auch nit viel weiter, also hätte jmd vllt noch nen tipp ?

    gruss
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    Versuchs dann mal in youtube deine Stichworte da einzugeben. Vielleicht haste ja Glück.



    MFG Painkiller47
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    noch ne kleine frage spielt das ganze in asien oder ist es doch nen Amerikanischer Film?
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    karatebomber is vielleicht noch relativ bekannt...ansonsten vielleicht drunken master 1 oder 2.
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    Ich kann mich auch wage erinnern.
    Kommt in dem Film nicht auch noch die Kampftechnik "Kranich" drin vor?
    Drunken Master 1 bzw. 2 sind es meines Wissens nicht.
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    ALso in "Superfighter 3" heißt der Lehrmeister von Jackie "Schwarzer Skorpion". Was besseres fällt mir auch nicht ein. Vielleicht meinst du ja den?
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    ist auf jeden schon älter der film, aus den 80 er jahren oder so und spielt auch in asien, also nicht in amerika und wie gesagt jacki chan kämpft gegen so nen typen der rumläuft wie nen skorpion, mehr kann ich jetzt auch nit dazu sagen..
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: jacki chan film

    filmdb.de - de beste bron van informatie over filmdb. Deze website is te koop!

    auf der seite, sind alle filme von ihm und dazu noch eine kleine zusammenfasung.

    Hoffe du findest was du brauchst!

    Den er hat über 80 Filme!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.