Jägermeister elch

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mytos, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Hallo ihr da draußen,

    ein Kumpel von mir feiert übermorgen seinen 18. jetzt habe ich mir aufgrund seines spitznamens überlegt sein gesicht in das logo von dem jägermeister etikett einzugügen..

    ich will anstatt dem elchkopf also sein kopf einfügen aber den selben weiß-braunen effekt haben

    hier ein bsp:
    {bild down}
    {bild down}

    versteht ihr was ich meine? könnte mir das jmd schnell erklären?


    vielen dank schonmal

    Gruß
     
  2. 12. April 2007
    AW: Jägermeister elch *wichtig*

    boaaa^^
    das mal ne schwere frage (meiner meinung nach)
    versuch mal das gesicht deines kumpels auf überlagern zu legen^^ oder allgemein mit ebenestylen rumzuspielen.....
    das wäre mein tipp.....
    anders ginge es wenn du das gesicht vektorriesierst (mit den farben des elches) dann könntest du es problemlos draufhauen.....
     
  3. 12. April 2007
    AW: Jägermeister elch *wichtig*

    ja das mit dem vector habe ich mir auch schon überlegt..auch schon probiert aber hat nich so ganz hingehauen ..das mit dem überlagern sieht meiner meinung nach nicht so dolle aus..

    strengt euch mal an lasst die zellen glühen*g*
     
  4. 12. April 2007
    AW: Jägermeister elch *wichtig*

    okay habe noch ne idee xD
    also....
    öffne die filtergallerie und spiel mit den filtern (also bei dem gesicht deines freundes)
    so könnte ein ähnlicher effekt rauskommen (wobei ich denke das der nicht besonders gut wird).
     
  5. 12. April 2007
    AW: Jägermeister elch *wichtig*

    ne wenn du das überlagerst sieht das aus du musst due ebene dann auf farbton stellen
     
  6. 12. April 2007
    AW: Jägermeister elch

    dank euch, hab jetz ein bisschen mit den filtern rumgespielt ... ich zeig euch nacher mein resultat wenn ihr wollt.. *g*
     
  7. 12. April 2007
    AW: Jägermeister elch

    nehm doch ma sein gesicht retuschierst augen und mund und so vom hirsch weg und packst sein gesicht dann darüber und machst auf "farbignachbelichten"
    dann vllt noch n bisschen mit den werten rumprobieren....

    mfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.