Jahr 2050

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ekol, 8. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    -Aktienkurse merken
    -♂️♀️ suchen ung gucken (wegen der besseren Qualität)^^
    -Welche Techniken es gibt
    -Welches Land an der Macht ist
    -Wo die Bombenanschläge passieren um dann nicht dort zu sein
    -Mich (um zu sehen wie ich mich entwickle)
    -Meine Eltern + Geschwister
    -Raidrush (um zu schauen wie viele Posts Killerburns hat^^)
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    Würde mir die Lottozahlen aufschreiben also alle und dann immer mitmachen
    Und gucken obs RR noch gibt.
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050

    Zuerst Lotto spielen und mit dem gewonnenen Geld spekulieren oder eine Firma aufmachen mit den gegoolten Erfindungen
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050

    Ich würde nach
    "Teen with nice Puffy Nippels" suchen und erstmal den Druck auf den Eiern ablassen.
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050

    was für kranke ♂️♀️s es gibt
    und alle lotto zahlen natürlich
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    Ineffizient. Kennst du Lotto?
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    aber vielleicht ist, was du gesehen hast durch dieses änderung passiert

    Ich würde nach lotto ergebnissen schauen
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    Ineffizient.
    Oder glaubst du, du kannst mehr als 2 mal ungestraft den Lotto Jackpot gewinnen?
    Kenst du Börse?
     
  9. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    Wieso nicht, wie wollen sie das beweisen? Ich meine die Zahlen werden ja erst nachher gezogen.


    Dir ist klar, dass die Börse überwacht wird? Die werden dir das Leben zur Hölle machen, wenn du nicht aufpassst (Verdacht auf Insider-Geschäfte usw. sie werde nicht aufhören bis du wegen irgendwas sitzt)

    Davon abgesehen hast du bei Fußball das selbe Problem. Dann lieber einmal dick Lotto :lol:
     
  10. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050

    bei der oscar preisverleihung für den besten film ,uwe boll zum sieg gratulieren
     
  11. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050

    Ich würde mich googlen um zu sehen was ich gemacht habe und natürlich, wenn ich mich finde, positiv oder negativ und dann mal sehn was ich 2010 ändern sollte oder nicht
     
  12. 9. Mai 2010
    AW: Jahr 2050

    Bis dahin is google schon n eigenes Land oder hat die Weltherrschaft. Also bloß nix googeln was die falsch verstehen könnten.
     
  13. 10. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    Ineffizient, aber unauffälliger. Ich würd nach und nach wetten sodass sich meine Gewinne immer weiter steigern, zwischendurch auch mal verlieren.
    Wenne mehrmals im Lotto gewinnst werden einige riechen, dass da bei dir irg. was stinkt.

    Natürlich kannste auch 1 mal nen riesenjackpot knacken und dann aussorgen, aber mit meiner Methode lässt sich über längeren Zeitraum mehr geld machen.
     
  14. 10. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    Die Wahrscheinlichkeit, dass einer beim Lotto den Jackpot knackt ist 1 / 139.838.160,0

    Die Wahrscheinlichkeit, dass einer zweimal bei Lotto den Jackpot knackt ist 1 / 139.838.160,0 * 139.838.160,0

    Alleine schon aufgrund dieser Wahrscheinlichkeiten ist ein ausreichender Indiz gegeben, dir für alle weiteren Lotto und Glücksspiele die Teilnahme zu verwehren.


    Und bei der Börse?
    Hätten meine Eltern zu meiner Geburt IBM Aktion gekauft hätte ich nach meinem Schulabschluss wohl nicht mehr eine Bewerbung schreiben brauchen. Hätte man vor 10 Jahren Google Aktion gekauft hätte man sich jetzt seinen Schwanz durch einen Diamentenersatzschwengel austauschen können. Hätte man vor 20 Jahren Microsoft Aktien gekauft würde ich heute sagen Mein Haus; Meine Yacht; Meine Garage; Meine Frau in Europa, Asien, Afrika, Amerika und die süße kleine lebt in der Antarktis ...

    Die Aufssichtsbehörde sucht nach kurzfristigen Aktiengewinnen. Ist ein entsprechender Vorlauf zwischen Kauf und Wertsteigerung da kann man da nur noch aufpassen, dass alles richtig versteuert wurde.
     
  15. 10. Mai 2010
    AW: Jahr 2050....!!!

    Ich würde nach den Preisen für "2 Wochen Mars Urlaub - All Inclusive" googeln.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.