Jahreskarten am Illmensee zum Sportfischen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von meele4536, 16. Januar 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2017
    Mein großer Bruder hat bald Geburtstag und mein Freund, seine Schwester, ihr Mann und ich wollen ihm eine Jahreskarte für den Illmensee für sein Hobby (Angeln) schenken. Da wir nicht in der Nähe des Illmensees wohnen wollten wir online schauen, wissen aber nicht wie sicher das ist, da wir schonmal übern Tisch gezogen worden sind. Daher meine Frage, kennt ihr gute Seiten wo man Jahreskarten für das Sportfischen kaufen kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2017
    AW: Jahreskarten am Illmensee zum Sportfischen

    Moinsen meele4536,
    mensch, da hat jemand aber hier und da schon mal paar Fragen offen ;)
    Am Illmensee gibt es eigentlich direkt vor Ort unterschiedliche Karten, um damit zu angeln.
    Ansonsten kannst du auch auf dieser Seite schauen, da gibt es Jahreskarten für den Illmenssee, aber auch andere Gewässer ;)

    Petri für deinen Bruder!
     

  4. Videos zum Thema