"Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 3. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    (sid, ae) - Bayern München hat sich ein Jahrhunderttalent geangelt. Der 13-jährige Pier Larrauri Corroy aus Peru spielt künftig für den Rekordmeister. "Er kommt für ein Jahr", bestätigte Jugendleiter Werner Kern in der "Süddeutschen Zeitung".

    {bild-down: http://magazine.web.de/images/278/4436278,h=290,pd=2,w=420.jpg}

    Pier Larrauri Corroy - der neue Messi?

    Manager Uli Hoeneß wird dagegen mit den Worten zitiert, er sage dazu nichts, "es ist noch nichts fest". Larrauri gilt in seinem südamerikanischen Heimat als Jahrhunderttalent, als neuer Lionel Messi, der ebenfalls mit 13 Jahren aus Argentinien zum FC Barcelona kam.

    In der ersten Augusthälfte wird der junge Peruaner in München erwartet. Er wird voraussichtlich in der U14 des Vereins in der C-Junioren-Bezirksoberliga eingesetzt.

    Mit dem Wechsel Larrauris würde der FC Bayern erstmals seine Linie verlassen, Spieler aus dem Ausland frühestens ab 16 Jahren zu holen.
    Anzeige

    Über die Firma Grupo Image des Spieleragenten Carlos Delgado, der auch die früheren Bayern-Profis Claudio Pizarro (FC Chelsea) und Paolo Guerrero (Hamburger SV) unter Vertrag hat, kam der Kontakt zu dem Mittelfeldspieler laut Kern zustande.
    Seine Daten:

    Nachname: Larrauri Corroy

    Vorname: Pier

    Künstlername: Pier

    Geburtsdatum: 26.03.1994

    Nationalität: Italien, Peru

    Position: Mittelfeld

    Verein: FC Bayern München

    ------
    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    jo, der hat schon derbe tricks für sein alter drauf.
    Gibt ja auch videos dazu.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    ja ganz toll das genauso wie das jahrhunderttalent von schalke der von valencia kam
    von dem hat man auch 2jahre nix mehr gehört
     
  5. #4 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    YouTube

    da ist eins


    hoffentlich bleibt er länger als nur 1 jahr
     
  6. #5 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    Oha, nen Jahrhundertalent o_O... Ich find's geil, dass dem Jungen so ne schöne Zukunft bevorsteht. Trotzdem würde ich mal gerne wisse, wer ihn als "Jahruhndertalent" erkannt hat und woran man sowas erkenne will. Ich denke nämlich, dass es in Argentinien und in Brasilien sehr viele Kinder gibt, die genialen Fußball spielen können. Naja, ich bin mal gespannt wie's mit ihm in nen paar Jahren aussieht. Vllt bleibt er ja länger und wird dann eingebürgert, sodass er dann für die deutsche Nationalmannschaft spielen kann ;).

    Mfg mattes008
     
  7. #6 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    des is ein witz
    ein jahrhunderttalent mit 13
    der spielt einmal gegen den falschen, der bricht ihm schien und wadenbein und was weis ich alles dann is es vorbei mim jahrhunderttalent

    sowas versteh ich ned

    abgesehn davon gabs schonmal nen thread zu dem thema

    mfg ilovevalla
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    @ ilovevalla

    ich find dein beitrag ist ein witz!
    Talent hat der junge das steht fest. & selbst wenn ihn jemand das bein bricht dann hat er aufeinmal kein talent mehr oder wie?
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    hmm... möglich wär's, so wie der spielt!
    hat echt nichts mehr mit Beinbrechen zu tun, das kurriert man!
     
  10. #9 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    zu dem punkt mit den einbürgern

    das wird er nie im leben machen,
    da ist er viel zu stolz für auf sein Land und so

    und er hat ja noch Italien als nationalität:p

    ist genau so wie bei Sahin und Altintop,
    Sahin ist in deutschland geboren, hier aufgewachsen, hat nie in Türkei gespielt,
    und? für wen spielt er? Richtig, Türkei!

    naja,
    mal schauen was aus ihm wird
    man sollte jetzt vllt nicht zu viel von ihm erwarten,
    denn der Druck ist jetzt schon echt hoch

    schön das er nach Bayern gekommen ist:)

    mfg
    vantheman
     
  11. #10 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    Ich würd immer nen bisschen abwarten mit solchen bezeichnungen wie "jahrhunderttalent".Wer weiß was in ein paar jahren passiert.....vlt.verletzt er sich oder kommt in ein formtief

    mfg Ap0X
     
  12. #11 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    der junge scheint schon fussball spielen zu können, aber ich finde es trotzdem irgendwie unverantwortlich das kinder so über den weltball "verschachert" werden auch das mit diesem 9 jahre alten australier, ab 16jahren geht es ja noch, aber ich finde drunter sollte man es echt nicht machen, das grenzt an sklaverei und kinderarbeit
     
  13. #12 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    ich denke in peru sprechen sie von einem jahrhundert-talent, weil dort ja nicht allzu gute spieler herkommen, nicht desto trotz wie ihr schon gesagt habt, in einem sehr jungen alter sich schwer zu verletzten kann die karriere oder zumindest, dass ganze talent kosten...

    hoffentlich bleibt er gesund und unverletzt :)
     
  14. #13 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    ich halte generell nix von solchen angeblichen "wunderkindern"... ich hatte als kind auch ein angebot beim sichtungstunier auf ein training beim fcb und ich kenne noch 2 andere die das hatten...
    (obwohl ich 600km weit weg von münchen wohne....)

    auch von anderen erstligavereinen gegen die wir damals gespielt hatten hatte ich angebote.. aber genau wie bei mir besteht auch bei anderen kindern das risiko eines tage keine lust mehr auf fussball zu haben..

    auch wenn es ein großer fehler war, aber jeden tag training, und 90% seines lebens für fussball zu opfern ist nicht unbedingt so der knüller...


    frauen, alc, drogen sind zwar nicht unbedingt wichtiger als karriere aber jeder will das mal mitmachen...


    vorallem frauen ;)




    für mich sind talente mindestens 16-17 Jahre alt und spielen in der a mannschaft des jeweiligen vereins....


    das ganze drumherum davor kann jeder schaffen!!
     
  15. #14 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    mann mann sowas sollte man jetzt nicht zu hoch einstufen, klar der kann schon richtig gut spielen aber ich meine... der ist noch so jung ihm kann so viel passieren, und jetrzt schon so hohen druck ausgesetzt werden, ich weiß nicht ob das seiner karriere gut tun wird.

    mfg
     
  16. #15 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    ich hab hier im Board mal ein video von dem gesehen! Der hats echt drauf, naja kann man sich sehr viel Kohle sparen, wenn man ihn jetzt holt und er dann in 10 Jahren 40 Mio wert ist!!!!
    Aber zuerst haben doch alle Verantwortlichen von Bayern dementiert, dass der kommt!
    Aber weil Bayern erst ab 16 Spieler holt und jetzt nicht mehr denk ich ist nicht verkehrt, denn das ist ja auch für den kleinen Kerl selbst gut. Ich denk da mal nur an die bessere Schulausbildung! Naja mal sehen obs was wird!

    Gruß gn
     
  17. #16 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    das man immer so nen zirkus um fussbal machen muss:rolleyes:
    gibt doch auch andere schöne sportarten die nicht jeder 2te macht..
     
  18. #17 3. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    Ich finde es gut das sich bayern immer weiter verstärkt denn damal hatten sie ja schon chancen talente zu holen aber nein was machen sie sie machen nichts!!!
    Auf jedenfall ist es jetzt ncoh zu früh um von einem jahrhundert talent zu sprechen, denn wenn er sich was bricht einen faserris oder ähnliches kann es jederzeit schnell vorbei sein mit dem bevorstehenden ruhm!!! Aber selbst wenn er sich verletzt kann es aber auch sein das er trotzdem so gut bleibt wie er ist!!!


    mfg player-deluxe
     
  19. #18 4. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    aber ein muskel-faserris, beendet noch lange keine karriere, ein miniskus oder kreuzbandriss vielleicht aber kein faserriss...
     
  20. #19 4. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    Für so einen Jungen Mann ist es Natrülich klasse von Peru zu einem Weltbekannten Manschaft wie die Bayern zuwechseln demnach muss er ja richtig was drauf haben. Hoffentlich wird sein Talent nicht einfach so vergeudet.
     
  21. #20 4. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    ich halte von der ganzen sache auch nichts. es gibt so viele talente die hoch gehandelt werden und aus denen dann nix wird. aber aus Sicht der bayern ist es nachvollziehbar. sollte es der kleine wirklich schaffen und beispielsweise barca hätte ihn jetzt geholt wäre das sehr ärgerlich.
     
  22. #21 4. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    Das die so nen wirbelwind wieder machen

    Aber er ist 13, und noch gut ausbaubar..

    Er kann noch eine menge lernen.

    Aber er ja auch schon soviel genug, wie das Video ja gezeigt hat.
     
  23. #22 4. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    ich weiß nich ob er wirklich ein jahrhundert talent ist, aba was ich gesehn hab ist er richtig gut.
     
  24. #23 9. August 2007
    AW: "Jahrhunderttalent" kommt an die Isar

    Also beim Dfb Pokal spiel hat ja Uli Hoeneß ein interview gegeben und da hat er gesagt das er nur gut mit Claudio Pizarro auskommen würde und er deshalb für ein Jahr nach Deutschlandkommen würde um es sich anzuschauen ob er es schaffen würde. Wenn nicht würde er wieder zurück gehen. Also ich weiß jetzt auch nicht meint ihr das es nur taktik sei?
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...