Jailbreak incl Unlock & Hackitvate für iOS4 mit iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von captan2, 21. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2010
    Hi Leute,

    ich habe ein iPhone 4 vor mir liegen und kann es nicht aktivieren, da ich keine T-Mobile Sim zur Hand habe.

    Im Tutorial Thread steht, dass man einen Jailbreak mit Unlock und Hacktivate mit redsn0w schafft. Allerdings bekomme ich immer den Fehler "unable to recognize IPSW".

    Nach einer kleinen Recherche liegt das denke ich daran, dass redsn0w nur die iOS4 fürs 3G und 3GS verarbeiten kann.

    Wie schaffe ich es nun mit der iOS4 fürs iPhone 4?
     
  2. 21. August 2010
    AW: Jailbreak incl Unlock & Hackitvate für iOS4 mit iPhone 4

    Das 4er iPhone muss zwingend aktiviert sein. Dafür gibts keine Hacktivation..
    Also ab in den T-Mobile Shop und ne xtra Card kaufen oder einfach mal für eine Minute bei einem Freund borgen
     
  3. 21. August 2010
    AW: Jailbreak incl Unlock & Hackitvate für iOS4 mit iPhone 4

    Wo steht das? Der Fehler kommt nur bei redsn0w und das gibt es für das iPhone 4 nicht da steht iPhone 3G - die breaks sind alle Unterschiedlich.

    Fahr zu jmd mit nem iPhone -> steck seine tmobile karte rein -> an den PC anschließen und aktivieren lassen -> zuhause syncen -> dann mit jailbreakme.com breaken.

    Gruß
     
  4. 21. August 2010
    AW: Jailbreak incl Unlock & Hackitvate für iOS4 mit iPhone 4

    Jo die Lösung war mir bekannt, aber hätte ja sein können dass ichs irgendwie ohne Hilfe von nem Kollegen schon heute schaffe anstatt bis Montag zu warten. So ein tolles Gerät hier liegen zu haben und nicht benutzen zu können ...

    Danke trotzdem an euch
     
  5. 21. August 2010
    AW: Jailbreak incl Unlock & Hackitvate für iOS4 mit iPhone 4

    gut dann mach ich das mal zu kannste ja wieder öffnen wenn du noch was brauchst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.