Jailbreak mit Iphone 4 mit 4.0.2 Wie gecrackte Spiele installieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 17. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2010
    Hallo,


    ich habe ein Iphone 4 mit der Version 4.0.2 und habe soeben den Laimra1n Jailbreak durchgeführt.

    Dann habe ich Cydia installiert und möchte mir nun Apps aufs Iphone ziehen, jedoch finde ich bei Cydia kein AppSync für 4.0.2

    Wie kann ich nun gecrackte Apps auf mein Iphone 4 bekommen?

    hoffe auf schnelle antwort
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Jailbreak mit Iphone 4 mit 4.0.2 Wie gecrackte Spiele installieren?

    Als Quelle: http://cydia.hackulo.us hinzufügen, appsync installieren, über appstore erst ein free app installieren dann kannst du apps installieren.

    Ich würde trotzdem auf 4.1 updaten.
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: Jailbreak mit Iphone 4 mit 4.0.2 Wie gecrackte Spiele installieren?

    bis einschliesslich 4.0.2 habe ich appsync für 4 genutzt womit ich keinerlei Probleme feststellen konnte.

    gruss
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.