Jailbroken iPhone 5, 6.0 auf 6.1.2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cr@ck05, 9. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2013
    Hi,

    habe n Iphone 5 mit IOS 6.0 gejailbreaked. Will jetzt auf 6.1.2 wechseln und das auch gejailbreaked haben. Habe mir die Version 6.1.2 im Netz geladen und wollte das Handy in iTunes per Shift Taste (Windows PC) auf die 6.1.2 updaten.
    Dann kommt ein Fehler, dass mein Handy nicht aktualierisert werden konnte, da die Firmwaredatei nicht kompatibel sei.

    Muss ich den Jailbreak zum Updaten erst entfernen oder kann man nicht nur auf 6.1.2 updaten, sondern muss wenn dann direkt auf 6.1.4?

    Grüße
     
  2. 9. Juni 2013
    AW: Jailbroken iPhone 5, 6.0 auf 6.1.2

    Die alten firmware versionen werden ja nicht signiert, sofern neuere erscheinen.

    Also musst direkt auf 6.1.4 ohne jb oder du bleibst auf der 6er
     
  3. 12. Juni 2013
    AW: Jailbroken iPhone 5, 6.0 auf 6.1.2

    würde an deiner stelle erstmal auf deiner aktuellen version bleiben und shsh blobs speichern von 6.1.4, denn sobald ios7 rauskommt wirste zu ios7 wechseln müssen wenn du dich dazu entscheidest zu updaten.

    mit den shsh dateien lässt sich das iphone auch ohne apple signatur auf die gewünschte version updaten.

    shsh sichern kannste zb ganz easy über cydia
     
  4. 12. Juni 2013
    AW: Jailbroken iPhone 5, 6.0 auf 6.1.2

    ^ Aber nicht bei einem A5/6-Prozessor.
    Ich hatte mich bei meinem iPhone 4s auch geärgert gehabt, dass ich mit den SHSH-Blobs nichts anfangen konnte.
    Zudem speichert Cydia die Blobs auf dem Server, wenn man es startet.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.