Jakass The Movie 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von skaterbob, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Du meinst wohl den 2ten Teil. Ein dritten gibs doch gar nicht, wär aber geil wenn der noch kommen würde

    Jackass is einfach nur Kult in unserer heutigen Gesellschaft
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Jakass The Movie 2


    Ja tut mir Leid hab mich verschrieben ich meinte den 2ten ...wäre nuna ber wirklich geil wenn bal d der 3te kommen würde...
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Aja und das immer nur das gleiche vorkommt fällt dir erst beim 2ten Kinofilm auf?^^

    3 Folgen reichen aus für einen normal gebildeten Menschen um zu erkennen, dass alles nur Schwachsinn ist und immer nur alles wiederholt wird, nur andere Leute, andere Dialoge.

    Ich hasse diese Serie sowas von...einfach nur DUMM mehr kann man dazu nicht sagen
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Zuerst: Die Serie heisst Jackass, nicht Jackass, der Film auch nicht.

    Also, ich finde die Serie 1337x besser als die Filme, die waren flop.
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Das versteh ich nicht^^

    Aber zum Film.
    ich mag ihn zwar, aber der die Serien warn 10x besser..
    Und einfach kurzweiliger...
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Ja also der Film war zwar ganz amüsant aber wie schon meine Vorposter erwähnten, sind die Serien mit einigem Abstand besser und bleiben vorerst mal unerreicht was Schwachsinn angeht...
    Allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn man nen 3. Teil drehen würde...hier würden mich Fortsetzungen nicht stören

    ...8)
     
  7. 15. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Der film ist einfach der hammer

    der film ist noch kranker als der

    erste teil




    mfg B-KRIS :]
     
  8. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    ja bin ein fan von jackass finde part 2 war bzw ist sau geil finde es heftig was sich die alles zumuten

    besonders Steve O,johnny knoxvill,Weeman

    mfg wm
     
  9. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Musste Jackass The Movie 2 nach dem ich diesen Thread gesehen habe nocheinmal schauen.
    Es ist echt verdammt krass was die dort so abziehen. Amüsant für den Zuschauer ist es aber auf jeden fall. Und man hat auch einen genialen spassfaktor. Ich hoffe mal das Jackass noch viele jahre weitergeführt wird.
    mfg horrible
     
  10. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Der zweite Film ist bis jetzt der beste. Viel besser als der erste. Der Dritte Film ist dagegen einbißchen schlechter ausgefallen als der Zweite.
     
  11. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Wie die meisten hier fand ich auch den zweiten teil besser als den ersten!
    Die Serie war auch lustig, Filme auch!
    Das wird von mal zu mal kraker was die da abziehen!
     
  12. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Ich dachte eigentlich nach Teil 1 das war's^^(Sagte nich Bam auch an einer Stelle sowas wie "oh gott kein jackass 2 oderso?? ) aber das sie noch ein drauf setzen is echt geil =) den Film sollte man nicht verpassen
     
  13. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Ja theoretisch ist es auch immer dasselbe aber das ist doch lustig?! - meiner meinung nach!
    Und naja mancha szenen sind schon ekelig aber mancha wiederrum auch sher lustig musste auch an einigen stellen ziemlich lachen.

    MFG: Pen Go
     
  14. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Ich habe mir den 2 teil schon reingezogen und ich sage wer den ersten teil gemocht hat wird diesen teil lieben. Es ist ales viel krasser gemacht und viel mehr schmertz... aber am ende wird es langsam langweilig aber sonsdt ist das ein hamma Jackass film

    euer Flutschfinger ;-)
     
  15. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Jackass ist einer meiner lieblingsfilme. ich finde es immer so lustig wenn die da so beschränkte sachen´machen. die serie ist auch genau so witzig. weeman ist ja auch wohl der hammer.
     
  16. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Wisst ihr was ich mich frage wie ein Beitrag vom 11.2006 gepusht werden kann ! ^^ Naja stand jetzt ebe oben in der Liste ne ^^

    Ja ich habe Jackass gesehn und fand ihn absolut geil ... sehr hammer freu mich schon auf Drei
     
  17. 17. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    was soll ich nun sagen... nunja ich kann mich den meisten kommentaren hier nur anschließen, der film ist einfach nur geil!... ich hab ihn mir vor paar tagen nochmal angeschaut einfach weil es mir spaß macht...

    der film ist auf jedenfall sehenswert, ist schon ein klassiker denke ich^^

    mfg
     
  18. 22. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    sowas von giel hab en scho 3 mal gsehn un is immer noch lustig also geiler film
     
  19. 22. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Bei son paar Szenen musste ich echt laut losbrüllen, richtig geil^^
     
  20. 23. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Ich stehe vool auf Jackass der erste teil war ja schon cool dann wird der 2 ja

    der ober hammer


    MfG Th!x
     
  21. 24. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    also ich glaub ich muss mal aufklären.....
    den 2. teil gibts schon längst und er ist BOMBE!!!!
    aber schon langsam sollte man den thread closen es sei denn jemand möchte ernsthaft über den Film diskutieren ( wäre offen dafür )
    Finde die Szene mit der Wippe und dem Bullen am ärgsten, einfach Lebensmüde aber zum weschmeissen
     
  22. 24. August 2007
    AW: Jakass The Movie 2

    Ich liebe Jakass es ist einfach nur krass.

    Die ganzen Stunts und soweiter hammer geil.

    Mfg Drug
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.