Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cycek, 23. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2008
    Morgen Leute

    Und zwar war ich letztens im Kino und hab mir schön Nachos mit Salsa geholt und dazu Jalapenos, die geschnitten waren.

    Die Jalapenos haben übelst geil geschmeckt , wollte jetzt fragen, wo ich denn die Jalapenos kaufen kann? Also jetzt nicht die normalen Pepperonis, sondern schon die Jalapenos, die geschnitten sind.
     
  2. 23. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    bei jedem vollsortimenter! z.b. edeka
     
  3. 23. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    Aldi bietet sowas glaub ich an mit Frischkäse gefüllt und in sonem Paniermehlmantel oder so, mit Soße extra dabei. Glaub das sind solche, wie du suchst.
    Gibts da tiefgefroren. Ziemlich lecker jedenfalls ;-)
     
  4. 24. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    Jau muss mal bei Aldi schauen aber denke nicht das das Jalapenos sind...sondern normale Pepperonis.
     
  5. 26. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    Ich würds mal bei den etwas ungewöhnlicheren Läden versuchen, Türken, Asiaten oder so! Diese kleinen Läden um die Ecke wo man normal nicht auf die Idee kommt da zu kaufen - die haben teilweise echt super sachen da!
     
  6. 26. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    du kannst dir die jalapenos in jedem gut sortiertem supermarkt kaufen wie zb famila lidl usw
    die gibts eingelegt im glas, geschnitten sind die dann auch schon
     
  7. 28. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    jap würd ich auch ma drauf tippen, als ich urlaub in der türkei gemacht hab öfters mal welche gegessen, deshalb könntest du beim türken gute chancen haben.
    mfg
     
  8. 29. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    ich hab mir n paar mal welche bei hit gekauft
    waren zwar nich so derbe gut, konnte man aber essen
    sonst würd ichs vllt auch mal - wie schon gesagt wurde - in nem asia shop (oder wahrscheinlicher bei nem mexikaner oder was in der richtung^^) probieren
    mfg benn
     
  9. 29. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    Großhändler eures Vertrauens

    Ihr werdet doch wohl jemanden kennen, der dafür Zugang hat...


    Richtige frische Jalapenos sind nicht so einfach zu finden.


    Jalapenos sind keine Pepperoni, sondern Chilis. ( Weil sie außerhalb von Europa kommen = Chili )

    eBay


    Ansonsten frag doch einfach mal im Kino nach, woher die ihr Zeug haben...


    Btw.: Wenn du was richtig feines essen willst : Red Savina ( schmeckt wir rauchige Paprika, nur eben 100 mal schärfe als Tabasco )

    Oder eben die Bhut/Bih/Naga Jolikia ist derzeit die schärfste Chilisorte. Schmeckt ähnlich wie die Red Savina, aber viel viel schärfer und noch stärker nach "Paprika".




    Generell übers Internet : http://www.linx.de/Jalapenos.html



    Viel Spaß damit


    MfG
    F.
     
  10. 31. August 2008
    AW: Jalapenos(Pepperoni) aus dem Kino

    Aldi / Lidl / Penny / Spar / Plus / Edeka / Hawege / Herkules und wie immer die Supermarktketten heißen mögen, versuch es mal da, wirst bestimmt fündig.

    close, weil 90% eh nur das aufzählen was der andere gesagt hat
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.