Jamba Werbungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Trockeneis*, 1. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Stören euch die HandyWerbungen im TV

  1. Ja

    73 Stimme(n)
    83,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    4,5%
  3. mir egal

    11 Stimme(n)
    12,5%
  1. 1. Februar 2010
    peace,

    stören euch die Jamba ect Handy Werbungen genau so wie mich ?

    Auf Viva und Mtv laufen die ja ständig, und Prosieben hat jetzt auch damit angefangen.

    Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann die kamen, die waren Zack und einfach da.

    so um 2003 ?
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    ich glaube das das schon früher war als 2003 . zum glück laufen die nur meistens auf mtv oder so das hab ich eh nie an
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Die haben mich vor ca. 2 Jahren gestört, als die nur noch kamen. Das wurde dann ja wieder verboten per Gericht, dass nur noch das laufen darf, irgendwie so.
    Jedenfalls find ich, ist es, zumindest auf den Sendern, die ich anschaue, deutlich zurückgegangen! Jetzt stört mich mehr so Zeugs wie Briefgold und keine Ahnung wie die alle heißen. Schicken sie uns das und wir geben ihnen Geld..
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Also mich stört solche Werbung defenitiv. Schaue daher auch nur noch am Rechner Filme und Serien.

    MfG DannO
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Jaaa besonders auf den Musiksender geht mir das tierisch auf den Sack... ich hoffe ja immernoch auf die Vernunft der Menschen, dass sie sich so einen Mist nicht mehr kaufen und damit die Werbungen verschwinden, aber es werden weiterhin Nacktscanner und Co. gekauft und daher auch umworben. Vernunft verschwindet, Dummheit siegt
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Was denn das für ne Umfrage?

    Kannste auch gleich "Stören euch frauen mit einem Penis" starten, kommt auf das selbe Ergebnis raus.
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Mich stören sie, ja.
    Vorallem diese Nerventötende Stimme -.-'


    gruß
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Klar störts bzw brauchs keiner denk ich (also ich brauch das net)

    aber da ich eh kaum tv guck ausser mal nachrichten ises mir egal ^^
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Mich haben die auch schon immer genervt, die kleinen figuren die da irgendwie rumhampeln und so schlechte Töne von sich geben -.-
    Von mir aus gehört sowas ganz verboten!
    Brauch kein Mensch und Abzocke ist es zudem auch noch
    Aber da ich eh kaum TV schaue ist es mir auch relativ wurscht was da abgeht
     
  10. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    aus diesem grund schaue ich kein viva oder mtv mehr.mal abgesehen von der scheiss musik nervt mich diese kinderwerbung wahnsinnig.
     
  11. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    es gibt echt nix schlimmeres als diese werbungen.

    die nerven mich total.

    frage mich immer wer sich die ganze sch... kauft.
     
  12. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Das is sowas von zum kotzen und dann kommt auch immer so Werbung für so schei Applications wie Nacktscanner oder Handynummertracker die alle eh nur Fake sind

    Ich kenn echt keinen Trottel der da mal angerufen hat. Die können sich das echt sparen.

    Sowas + durchweg assi Fernsehen und schlechtes Abendprogramm ist der Grund warum ich nur noch ganz selten mal was gucke ausser Serien auf Pro7 mal
     
  13. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Wer zwingt euch denn die zu gucken?
    Wie wärs mit um/ausschalten bzw. in der Werbung aufs Klo gehen oder was zu trinken/essen holen
    Der einzige Störfaktor sind diese Abzockabos , wenn naive Kinder damit gelockt werden...
     
  14. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Am heftigsten find ich, dass es ja sogar schon einen Sender gibt, der permanent nur Handywerbung als Show ausstrahlt .. Vivideo oder so ähnlich heißt der.
    Da ist so ein bärtiger, südländischer Typ und den ganzen Tag laufen da Songs, wo ca 40% des Videos mit RUF AN LOL!!11!-Werbung überdeckt ist. Klingeltöne kaufen, etc.^^
     
  15. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Klar stören die.
    Ist einfach nerviger Shit, total übertrieben.
    Übelstes Gespamme... Welcher Depp kauft da shcon Klingeltöne ey, ohne Witz... naja gibt ja immer welche..
     
  16. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Wen stören die nicht? Ist ja nicht so, dass die Werbung nur 1 mal kommt pro Werbeunterbrechung, nein die kommt nach jedem 2ten Spot!

    Ich würd mich so riesig freuen wenn die scheiss Spots mal verschwinden, für immer, alles was mit Handy zu tun hat. Einfach nur dämlich. Deswegen schaue ich schon laaange kein TV mehr. Ist jetzt nicht der Hauptgrund aber trägt stark dazu bei^^
     
  17. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Also mich stören die Jamba Werbungen nicht weil ich kein Fernsehen gucke ...

    Jamba ist auch einer der Gründe warum ich keine Lust mehr auf Fernsehen habe neben Hartz 4 Tv und kollektive sinkende Intelligenz im Fernsehen.
     
  18. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    schau schon 2 jahre kein TV mehr
    der war letztes mal nur an weil ich mit
    freundin film geschaut habe

    daher ist mir das auch egal
    aber kollege schaut nur internationale musik sender
    da wo die nicht kommt glaub ich xD
     
  19. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Ich könnte diesen Werbe Heinis echt den Hals umdrehen, ich guck zwar fast kein Fernsehen, aber wenn dann: Nehmen sie hier, unseren Barcredit
    , nein den hier & der hier is noch besser von wegen effektive Jahreszins & Kredit hier & Kredit da Grrrrrrrrrrr :angry:

    Die Jamba Werbung wurde doch nur durch Kredit Werbung ersetzt.
     
  20. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Jetzt gibts ja anstatt Jamba Werbung:

    "Machen sie ihr GOLD zu GELD" mit Briefgold

    xD epic die Werbung.

    "Briefgold hat mit 270 € gezahlt und ich war überrascht wie schnell das ging."

    Ich habe ja nichts an Werbung generell, es gibt auch immer wieder echt lustige und coole, aber sowas wie Swiffer, Sagrotan, Briefgold, Jamba und der ganze scheiss da könnte ich meinen Vernseh einschlagen, wenn sie dann wiedermal zum 10000000 läuft
     
  21. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Nervt aufjedenfall und vorallem weil es halt echt sooo oft kommt..
    Das geht einem unheimlich aufn Sack.
     
  22. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    klar nervt das !! Schaue dadurch weniger MTV.

    Aber solange Pro7,RTL,... nicht sowas ausstrahlt geht das noch.

    Denke mal das du das thema auch schliessen kannst, kommen eh alles dir gleichen antworten
     
  23. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    mich stört die werbung nicht nur sondern sie geht mir voll auf den sack.. -.-
    als ob ich dahin ne sms schicken würde hätten die wohl gern so blöd muss einer sein
     
  24. 1. Februar 2010
    AW: Jamba Werbungen

    Leider hat Prosieben auch damit angefanen

    thx für die antworten.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.