James Brown ist Tot

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reps0L, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    heute nacht ist leider james brown gestorben! echt traurig, er war ziemlich einsame spitze!

    > Soul-Legende James Brown ist gestorben

    James Brown ist in der Nacht an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der 73-Jährige wurde gestern in ein Krankenhaus in Atlanta eingeliefert, wo er seinem Agent zufolge um 1.45 Uhr verstarb. Sein langjähriger Freund Charles Bobbit habe an seiner Seite gewacht. Die exakte Todesursache steht bislang nicht fest. Der auch als "Godfather of Soul" ("Pate des Soul") verehrte afro-amerikanische Musiker war vor allem wegen seiner herausragenden Stellung in den Musik-Genres "Rythm and Blues", "Soul" und "Funk" weltberühmt. Zu seinen größten Erfolgen zählten Titel wie "Please, Please, Please" oder "Sex Machine". Nachdem Browns Erfolg mit dem Aufkommen der Dico-Musik Ende der 70er Jahre nachließ, wurde seine Musik Mitte der 80er vor allem von Hip-Hop-Musikern wiederentdeckt. <

    #quelle = t-online
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    habs heute morgen auch im radio gehört...echt :poop:,der hat schon echt geile tracks gemacht und auf jeden fall die weichen für den heutigen hip hop gelegt...

    aber ich hätte auch gedacht,dass er älter is^^

    MfG
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Oh Damn it...Ich inde die Mucke von dem sowas von geil xD
    Finde ich echt schade....naja okay 73 is schon n Stolzes alter...
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Jup das ma echt Mist. Der Man war eine Legende.
    Ein guter Sänger und Humor hatte der Kerl auch.
    Gibt ne menge Filme wo er nur so zu Spass mitgemacht hat für irgendeinen Gag.
    Werd ne Platte von ihm extra auf der Sylvesterparty auflegen.
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    einmal muss jeder gehen , einer früher und der andere später. schade dass es über weihnachten so eine Legende getroffen hat!
    James Brown da GodFather of SOUL R.I.P.
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Auch wenn er n N.. war^^
    Ich finds verdammt schade um ihn, wo ich erst letzte wocjhe bei tvtotal nen beitrag über den gesehn hatte, war n hammer kerl
    ich glaub kaum jemand hat jemals soviel lebensfreude ausgestrahlt wie james B.

    Für mich war er nich nur der godofsould, sondern auch ein inbegriff des amerikanisches traumes und eines erfüllten lebens

    RIP, James B.
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    hm ja, schade ist es wirklich... aber ich weiß nichts davon, dass er "rockt".......... naja, ich hab schon beschlossen heute nur seine musik zu hören... hab alle seine alben einfach in die liste und ma alle wiederhohlen......

    is echt schade, sehr guter entertainer meiner meinung nach und eine "wahre sex machine"......



    greez
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Jo habs auch Heute Morgen in den Nachrichten gesehen.
    Echt schade , dass so ein großer und einflussreicher Mann im Musikgeschäft von uns gegangen ist und das auch noch an Weihnachten :(

    Naja da kann man nichts machen, R.I.P. James
     
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot


    WTF :rolleyes:


    ich übernehme gerne ein zitat aus einem anderen forum an dieser stelle:

    "R.i.p. The Man Of Soul..R.i.p. The Godfather Of HipHop...Nas Said HipHop Was Dead
    Now It Is FoReal"
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Godfather of soul we will never forget you. er war wirklich der beste. aber irgendwann kommt die zeit für jeden
     
  12. #11 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    schade wirklich schade aber seine zeit ist nunma gekommen,seine musik war wirklich klasse eine echte legende,er wird nie vergessen werden,ruhe in frieden:(
     
  13. #12 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    echt schade... aber auch er musste halt mal gehen...
    und er hat uns ja sein musikalisches lebenswerk hinterlassen...
    in dem sinne: requiescat in pace
     
  14. #13 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Rest in Funk James Brown. Die Nachricht hat mich auch echt erschüttert, worauf ich nochmal all meine Platten von ihm ausgegraben habe. Echtn großer Verlust...
     
  15. #14 25. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Moin
    Ich and james brown cool! seine musik hat mir persönlich sehr gefallen! schade das er nun tot ist, vll wäre ja noch mehr von ihm gekommen! ;( schade!!

    MfG ES
     
  16. #15 26. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Dass sowas aber auch immer an Weihnachten passieren muss ist schon echt hart. Ich hab den Mann verehrt. Der war an jedem karaoke Abend Pflichtprogramm bei mir, weil er es einfach draufhatte. Es ist echt ein Dilemma, dass uns nach und nach alles Musiklegenden verlassen :(
    R.I.P James Brown
     
  17. #16 29. Dezember 2006
    AW: James Brown ist Tot

    Habs grad im Internet gesehen als ich in der Playlist von nem Radio schauen wollt wie nen Lied heißt welches ich heut im Radio gehört habe..

    B2T:
    Muss schon sagen is halt nen herber Verlust für die Entertainment Welt....ich denk mal das so ziemlich jeder schon mal etwas von James Brown gehört hat, wenn auch nur seine Lieder....Er ist mit Sicherheit eine der Musikikonen die der Amerikanische Musikmarkt hervorgebracht hat...
    Schon heftig wozu ne verschleppte Lungenentzündung führen kann...
    Naja ich denke wir werden in den nächsten Tagen noch so einiges in der hiesigen Presse miterleben...
    Ansonsten bleibt nur zu sagen das die Welt einen hervorragenden Musiker und Entertainer verloren hat...

    ...8)

    PS: Ich will mich hier nicht als Klug:poop:r geben, aber Tot schreibt man mit d am Ende = Tod :D
     
  18. #17 14. Januar 2007
    AW: James Brown ist Tot

    Ich fand den Kuss von Michael Jackson den er James gab, unter aller Sau und ekelig.:eek:
     
  19. #18 14. Januar 2007
    AW: James Brown ist Tot

    echt schade der soul ist tod rip james brown
     
  20. #19 21. Januar 2007
    AW: James Brown ist Tot

    Der Godfather of Soul ist von uns gegangen!

    Er hinterlässt uns seinegroßartige Musik!

    Er hat ein Leben wie kein anderer geführt!Mit vielen Talfahrten und auch Höhenflügen!

    Er und seine Musik werden uns ewig in Errierung bleiben!

    Goodbye James Brown
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - James Brown Tot
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.184
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.188
  3. lied von james brown

    Tr3Flip , 1. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
  4. tanzen wie james brown

    Big Dila , 2. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393