Jan Delay

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fieter, 14. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2009
    Wie findet ihr das neue Album?
    Ich finde es ist klasse! Gelungenes ding, glückwunsch
     
  2. 14. August 2009
    AW: Jan Delay

    mag ihn an sich nich so ...

    einige lieder von ihm fand ich ganz gut ... aber das neue album is nich so der hit...
     
  3. 14. August 2009
    AW: Jan Delay

    find ihn auch nicht so dolle. hab vorhin in das neue album reingehört und mir hats nicht gefallen. ist aber geschmackssache..meine musik mag auch nicht jeder
     
  4. 14. August 2009
    AW: Jan Delay

    also ich bin heute morgen gleich als erstes zum plattendealer meines vertrauens gefahren und habe mir dort die scheibe geholt und muss ganz ehrlich sagen seit langem nicht mehr sowas geiles gehört höre das ding rauf und runter und jedes lied gefällt mir weiteren anhören besser.

    ich hoffe mal das diese scheibe und die harte arbeit daran honoriert wird und ordentlich von den funk / disco / hiphop anhänger gekauft wird.
     
  5. 15. August 2009
    AW: Jan Delay

    Ich find das Album einfach der hammer ich finde das ist eins seiner besten Album was er je gemacht hat
     
  6. 16. August 2009
    AW: Jan Delay

    Bin jetz erlich gesagt nicht so wirklich der große Delay-Fan. Das neue Album kann man sich aber eigentlich anhören :] Die Texte sind ganz stimmig geschrieben, man kann auch dazu nachdenken
    Gibt von mir ne 5/10..

    so far
     
  7. 17. August 2009
    AW: Jan Delay

    habs zwar erst einmal durchgehört bis jetzt aber muss sagen eine super platte! kann echt nahtlos an mercedes dance anknüpfen besonder der track large hat mich ziemlich geflasht is mein favourite von dem album, aber hoffentlich hält jan sein wort und er ist nächstes jahr mit denyo wieder am start
     
  8. 17. August 2009
    AW: Jan Delay

    ich finde einfach, dass er sich selbst nich treu geblieben is! er hat früher mit den beginnern den geilsten deutschen hip-hop gemacht und da er jetzt diese neue richtung eingeschlagen hat mag ich ihn einfach nicht mehr so sehr! is zwar nich schlecht was er macht, aber es is einfach nich mehr eizy
     
  9. 17. August 2009
    AW: Jan Delay

    finds super^^ ich mag den typen trotzdem finde ich das Feuer das beste lied von dem ist ^^
     
  10. 17. August 2009
    AW: Jan Delay

    Weis nid aber seine Musik gefällt mir nicht. Liegt vllt daran das ich nur einige Lider von ihm gehört habe
     
  11. 17. August 2009
    AW: Jan Delay

    ich mag die muke. hat irgendwie groove ka findsch gut ich magd as album


    8/10
     
  12. 17. August 2009
    AW: Jan Delay

    Hej hab das album noch nicht aber werde es mir glaub ich mal ziehen,finde besonders die single Oh Jonny richtig geil!!

    mfg:golf3v8
     
  13. 18. August 2009
    AW: Jan Delay

    Find die Single ist der geilste Song vom Album. Mercedes Dance fand ich besser, Bahnhof Soul ist zwar gut aber ich find die Texte nicht so hammer. Textlich klingt das teilweise echt platt. Musikalisch ist das Album trotzdem top und ich mag Eizis Stimme einfach. Vielleicht geht mir das Album noch besser ins Ohr

    Ja stimmt so geht's mir auch teilweise. Ich ertappe mich schon dabei zwischen Jan Delay und Eisfeld als Person zu unterscheiden. Eißfeld fand ich immer richtig geil, bei Jan denk ich son bisschen, dass er nen Stock im Ar*** hat . Schon komisch. Auf jeden Fall hat er's geschafft, dass ich wirklich zwischen Ihn als Solo- und Bandkünstler unterscheide.
    Sein Klamottenstyl war früher auch lässiger .
    Warten wir auf's vierte Beginner Album 2013 ...
     
  14. 18. August 2009
    AW: Jan Delay

    Ich find die stimme einfach cool. Das neue Album ist eigentlich ganz gut geworden, wobei mir einige ältere Lieder besser gefallen
     
  15. 21. August 2009
    AW: Jan Delay

    habs jetzt 2 mal durchgehört und mir gefallen glaub ich 2-3 tracks. insgesamt nicht so sonderlich tolle platte
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.