JAP AN.ON - Frage; Proxymixkaskaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr_MeYa, 7. August 2007 .

  1. 7. August 2007
    Ich habe seit einigen Tagen das Program JAP auf dem Rechner, wer es nicht kennt, hier ein Link: JAP -- ANONYMITY & PRIVACY

    Das Program ist an sich nicht schlecht, es arbeitet nur leider mit Mixkaskaden über Proxys die mir persönlich zu unsicher sind. Für andere mit unwesentlich besseren Anonymitätsgrad müsste man zahlen. Meine Frage an euch ist nun ob ihr Mixkaskaden kennt die relativ gut sind.

    MFG
    Mr_Meya
     
  2. 7. August 2007
    AW: JAP AN.ON - Frage; Proxymixkaskaden

    Hi,
    hatte das gleiche problem wie du mit JAP. Es bietet zwargute Funktionen, jedoch muss man bei der Shareware auf "richtige" Anonymität verzichten. Denn das was angeboten wird mit diesen Mixkaskaden ist ja nun wirklich ein witz ^^

    Tut mir leid ich kenne leider keine, aber falls sich wer findet der was interessantes hat, will ich auch


    So far...
    Weizenbier
     
  3. 8. August 2007
    AW: JAP AN.ON - Frage; Proxymixkaskaden

    Gibts denn irgendeine andere Alternative zu JAP... Ich kenne sonst nur Steganos, aber da ist das Problem, jedesmal nachdem ich das installiert habe ist meine komplette Netzeinstellung im ***** und ich bekomme keine Verbindung mehr nach draußen, nochnichtmal wenns aus ist -.-
     
  4. 8. August 2007
    AW: JAP AN.ON - Frage; Proxymixkaskaden

    gibt von TOR.

    Einfach mal bei google/wikipedia suchen...

    Ist ganz nett das Programm.


    grüße
     
  5. 8. August 2007
    AW: JAP AN.ON - Frage; Proxymixkaskaden

    Also JAP haben das vor kurzen geändert vor ~3-4Monaten war noch alles umsonst.
    Kann dir auch nur TOR (kleine info) empfehlen oder du trägst den Proxy halt selber im Firefox etc. ein. Aber es ist halt immer die Frage welche Proxys die IP's loggen.
     
  6. 8. August 2007
    AW: JAP AN.ON - Frage; Proxymixkaskaden

    ich habe auch meinen proxy selber in firefox eingetragen,die ip von dem proxy und port hab ich von ner seite http://www.proxy-world.de/content/view/699/76/
    die stehn im ausland und dort wird deine ip nicht protokolliert
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.