Japan - Seid ihr schonmal da gewesen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kaoru, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    jo hallo erstmal,

    mich würe mal interessieren ob hier schon mal jemand in japan war, und wie ihr japan so findet ^^
    ich persönlich würde schonmal gern hingehen, da ich mich schon länger für japan interessiere...

    njo:]

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: Japan - Seid ihr schonmal da gewesen ?

    Würde auch gerne mal hinfliegen..habe schon viele Bilder von Japan gesehn und auch Freunde berichteten es sei sehr schön dort..wobei wenn ich mal im Asiaraum urlaub machen würde dann nach Hongkong...habe leztens nen Bericht drüber gesehn und war direkt interessiert.
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Japan - Seid ihr schonmal da gewesen ?

    Ja klar stimme euch voll und ganz zu wenn ich mir aussuchen könnte wo
    ich als nächstes hinfliege wäre das natülich japan da es mich durch seine
    Menschen Kultur Infastruktur und aussehen beeindruckt besonderes interessant finde ich die
    großstädte aber auch die kleinen provinzen würde ich gerne mal sehen.
    Eine Anime oder Computer Technik Messe würde ich nätrülich auch besuchen
    muss man ja wenn man da is^^ ich finds einfach geil :D
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Japan - Seid ihr schonmal da gewesen ?

    also mein onkel kommt aus hongkong und ich war jetzt schon glaub ich 4 mal da als erstes die asiatischen länder sind einfach nur geil gibs soviel zu sehen die kultur ist auch voll lustig da!!!!
    an sonsten ist es in hongkong voll geil weil die ganzen pc teile viel billiger gibt hab mir das letzte mal als ich da war 5 ipods gekauft mit 40 gb und für alle zusammen hab ich glaub ich 50 euro bezahlt und die dann hier pro stück für 40 verkauft hihihi naja japan ist geil
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Japan - Seid ihr schonmal da gewesen ?

    Mhh, na klar interessiert mich an Hongkong auch die Technik aber bei mir steht eher das kulturelle im Vordergrund. Was mich am meisten fasziniert ist die Stadt selbst. So unterschiedlich wie Tag und Nacht. Hochmoderne Wolkenkratzer und kleine Märkte.
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Japan - Seid ihr schonmal da gewesen ?

    D4_G: jap, habe auch schon viele bilder gesehen und auch reiseberichte gelesen und bin wirklich schlichtweg begeistert.
    mich interessiert vor allem die landschaft, sprache und die menschen selber. die sprache lern ich ja mittlerweile schon seit nem monat ^^
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Japan - Seid ihr schonmal da gewesen ?

    Mhhh, wollte auch mal die Sprache lernen da ich nen Kumpel hab der aus dem Raum kommt ;) Mit dem wollte ich btw auch dahin fliegen.
    Was mich auch noch fasziniert ist der Aufbau der Stadt und vor allem die Hochhäuser.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...