Japanische musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TerenceHill, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hi, kennt jemand vielleicht gute Japanische oder Chinesische Alben?
    Mediatation mit viel Panflöte etc...?
    Ich find die voll geil :)


    MfG
    TerenceHill ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Japanische musik

    benutzen nicht die Indianer dieses Instroment?
    Naja das einzigste was ich in sachen Japanischer Musik kenne ist der Rock aber da ist keine Panflöte dabei oder der gleichen..,
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Japanische musik

    Ich habe ein extrem geiles Album von Takio Ioshino.
    Das geht so in die Elektro/Techno Richtung - steh ich ja gar nich drauf - und is echt nich übel, natürlich is auch Panflöte dabei, nur ein bissel moderner ^^
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Japanische musik

    such einfach mal nach anime soundtracks von elfenlied oder ghost in the shell dann unter google nach anime radio da kannst du dir streams anhören. oder jpop is aber halt mehr pop. find die lieder aus den animes immer noch am besten weil die schön dramatisch sind und manchmal auch chillig. wenns dich intressiert dann such einfach mal torrents auf mininova die "OST" oder "O.S.T." enthalten.

    Viel Glück

    Greets rave ;)
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Japanische musik

    JPOP ROCKT^^
    Das is so ein unbeschreiblich geiler Mix
    das hat mich sogar vom Rap weggeholt xD
    aber is geschmackssache
    ich finds geil
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Japanische musik

    hi leute

    ich such auch japanische musik aber ehr so was mit diesen riesigen trommeln.
    weiß leider nich wie die heißen?(

    wenn da jemand was wüsste wär des echt cool!!!:]

    bw is klar
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Japanische musik

    Sehr schwer ranzukommen - kenne mich mit ausländischer Musik recht gut aus... Das kriegste Legal eigentlich nru auf bestellung. mit progz sollte das aber kein prob sein. Alben kenn ich aber keine
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    AW: Japanische musik

    mit riesigen Trommeln ? ne kenn da leider nix. aber jpop is schon nice ^^
    wer mal reinhörn will http://stream.anm-radio.de/ :p

    greetz rav
     
  10. #9 14. Januar 2007
    AW: Japanische musik

    Toshiro Masuda der is super gut !!!!
    der hat auch den Ost von Naruto gemacht...


    lg MuK
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: Japanische musik

    zieh dir mal asian kung fu generation rein, das is richtig guter j-rocj. ich weiß ies jetzt nix mit panflöte aber is einfach zu geil
    des lied von denen is so der hammer: YouTube

    ansonsten kannste dir ja mal meine upps anschauen. mucc hat von allem etwas, hartes sowie auch ruhigs.
    dir en grey, is mehr hartes zeug aber sehr geil.
    überhaupt habe ich sehr viel japanische musik ca 25gb ^^
     
  12. #11 14. Januar 2007
    AW: Japanische musik

    naja geht , finde Jap. Musik passt nur zu Openings und Endings von Animes ^^
    fand ein Opening lied von Bleach ganz gut , der song war D-Technolife von Uverworld.

    YouTube
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Japanische musik
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.026
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    319
  3. Japanische Rapmusik

    Blink182 , 7. August 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    170
  4. japanische musik 2

    hansmaulwurf , 15. Dezember 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    217
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.393