Japanische Schriftzeichen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Geda, 4. August 2008 .

  1. 4. August 2008
    Moin. Ich wusst nicht genau wohin..da es sich ums Inet dreht mach ichs mal hier rein.
    Ne Freundin will z.B auf die Seite http://rikukai.arina.lolipop.jp/ aber sieht dort keine japanischen Schriftzeichen wie es eigentlich sein sollte. (Ich auch nicht.) Ich vermute es liegt an fehlenden Fonts. Bin mir aber nicht sicher weil ich mich da nicht so auskenne.

    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
     
  2. 4. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    also ich hab da japanishe schriftzeichen, sie sollte vllt mal mit dem Firefox anstadt dem ie draufgehen
     
  3. 4. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    dir fehlt warscheinlich das Sprachpaket. Aber normal bekommt ihr eine Meldung sollte dies fehlen
    habt ihr das vielleicht abgelehnt?
    lg
     
  4. 4. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    also ich seh die zeichen auch!
    falls es an einer fehlenden schriftart liegen sollte: besorg dir mal die schriftart MS Mincho! is meines wissens nach die meist benutzte japanisch/chinesische schriftart!

    ansonsten hab ich dies noch gefunden:

    Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics
     
  5. 4. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    Danke euch werden es ausprobieren. BWs sind raus.
     
  6. 4. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    Habe IE und es funtzt trotzdem

    Ansonsten amchen was gal gesagt hat wird den Error fixxen
     
  7. 5. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    Glaubst du ich bin so kaputt das ich IE benutz?
     
  8. 5. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    nein. glauben wir nicht...

    ich benutze firefox, sehe auch ganz normal alle zeichen...

    habe keine zusätzlichen geschichten installiert oder so.

    das schließt den unterschied zwischen ie und ff schonmal aus...
     
  9. 5. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    leider leider benutzen immer noch en paar leute den IE! hat es geklappt mit der schriftart?
     
  10. 5. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    Man man es liegt nich an der schrift art oder sonstiges.

    Du musst die Windows XP CD (Weil bei vista werden die Sprachpakete alle mit installiert) einlegen und dann in der Systemsteuerung Unter "Regions und sprach optionen" oder wie das heist (weil ich grad kein XP zur hand hab) Viele diese vielen harken von sprachen suchen und sie alle aktivieren oder halt nur Japanisch, wie du willst, dann kopiert der die alle von CD, neu starten fedich.

    MFG RPG-Hacker
     
  11. 5. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    bei IE geh einfach mal aus test auf andere japanische seiten lösch vorher aber alle cookies und temporären datein dann sollte die Meldung kommen Sprachpaket nicht vorhanden installieren?
    ja...
     
  12. 5. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    bei mir gehts nich (ff) und ja es liegt am sprachpaket ^^ ( hab hier son kack lappy)

    wenn die meldung nich kommt googlen , das sollte schnell zu finden sein ums manuell zu installieren
     
  13. 6. August 2008
    AW: Japanische Schriftzeichen

    klingt ja alles schön und gut aber des hab ich bei mir NICHT gemacht und es geht trotzdem?!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.