japanisches online spiel spielen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von arcana, 23. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    da die japaner scheinbar sehr eigen sind, blocken sie ja manchmal bekanntlich gern ausländische ip´s, damit man auf ihren servern nicht spielen kann. ich brauche hilfe, damit ich das doch kann.

    es handelt sich um dieses spiel: http://nostale.gameyarou.jp/

    angemeldet bin ich dort bereits, der client ist auch schon runtergeladen und installiert. nun kann das spiel (so sieht es für mich jedenfalls aus) nur über die webseite gestartet werden und darüber hinaus wird der internet explorer verlangt. und hier beginnt das eigentliche problem. ohne japanische ip wird das schonmal gar nix, aber einfach nur n proxy reicht nicht aus. weitere recherchen haben ergeben, dass dieses spiel wahrscheinlich auch einen gameguard besitzt, so dass auch noch bestimmte proxys verwendet werden müssen. hab da was von socks 4 und socks 5 gelesen. desweiteren war irg.-wo davon die rede, dass zusatzprogramme wie proxycap genutzt werden sollten, damit auch wirklich der gesamt datenverkehr über den proxy laüft. das wird mir jetzt langsam zu hoch alles. das mit dem einfachen proxy schaff ich ja noch, aber dann hört es auch schon auf. hab mich im netz jetzt solang umgesehen und keine wirkliche erklärung gefunden oder zumindest keine, die ich verstehe.

    hat jmd. hier erfahrungen spielen auf japanischen servern und kann mir weiterhelfen?

    ps: und bitte jetzt keine fragen wieso, weshalb, warum auf nem japanischen server.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.