Jarhead - Willkommen im Dreck

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GenesisEX, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2009
    Habe mich gerade an einen Film erinnert, jedoch fällt mir nicht der Name ein. Es ist erstmal so ein American Army oder Marine Film, da gehts um einen Kerl der iwie nie schießen durfte, zumindest ahbe ich das so in erinnerung, an einer Stelle mit ner Sniper zählen die von 5 oder so runter und kurz vor 1 hat er doch nicht die feuererlaubnis. Am ende des Films ist der Kries zu ende, iwie in ner Wüste oder so endet der Film. Hab nur noch Bruchstücke im kopf xD

    Vllt. weiß einer welchen ich meine ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.