Jarolim neuer HSV-Kapitän

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DoN_MoE, 8. August 2008 .

  1. 8. August 2008
    Martin Jol hat David Jarolim zum neuen Mannschaftskapitän des Hamburger SV bestimmt. Der Trainer der Rothosen teilte seine Entscheidung der Mannschaft am Donnerstag im Anschluss an das Vormittagstraining mit. Zuletzt trug Van der Vaart die "Binde".

    was haltet ihr davon ist er ein würdiger vdV Nachfolger ?
     
  2. 8. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    ist wohl der einzige, der in Frage kommt.
    Obwohl er irgendwie nicht so der Typ dafür ist...macht nich das maul auf aufm Platz...!

    Hätte glaube Rost besser gefunden...aber naja
     
  3. 8. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    ja von ihm lernen sie, wie man sich möglichst schlecht im strafraum fallen lässt.

    also ich glaub kaum, dass so ein simulant ein führungsspieler sein kann!
     
  4. 8. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    ja ich hätte rost auch besser gefunden aber jol sagte ja er nbraucht einen mann der auf dem platz steht und nicht vom tor aus managed
     
  5. 8. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    Das ist echt mal lächerlich, einer der größten Deppen der Liga wird HSV Kapitän.
    Ich glaube Jarolim liegt mehr auf dem Rasen als der Ball selbst.

    Aber der HSV geht mir sowieso am ***** vorbei und mit de Entscheidung erst recht!!!
     
  6. 8. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    Ich denke wir können soetwas nicht beurteilen. Wir wissen nicht ob er im Team als Führungsperson gilt. Nagut er fälllt schnell , dass muss aber nichts heißen
     
  7. 8. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    wie schon ARDO sagt wir können nicht einschätzen was für ein stellenwert er in der manschafft hat....

    ich würde lieber Mathijsen nehmen aber was solls


    =) =) =) jarolim ist einfach nur cool hahaha

    aber glaub mir diego von werder liegt viel öfter aufm boden als der ball er ist der wahre schwalbenkönig der bundesliga aber danach kommt wirklich jarolim
     
  8. 9. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    Da haben die meisten ja mal wieder kein plan.

    Jarolim ist mit einer der meist gefoulten spieler überhaupt, und welcher spieler mit sinn und verstand würde sich da nicht mal öfters fallen lassen?
    Wer das nicht machen würde ist dumm meiner meinung nach.

    Die wahl ihn als Kapitän zu machen find ich trotzdem nicht die richtige wahl, da hätte ich lieber rost genommen, da er auch mal richtig schreit und die truppe wieder wach rüttelt.
     
  9. 9. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    sehe ich genauso! er ist kein vorbild
     
  10. 9. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    Diego ist kein Schwalbenkönig sondern der meistgefoulteste Spieler der Liga, die 10er kriegens immer am meisten ab.

    Schwalbenkönig/unsportlichster Spieler/größter Depp & Heulsuse - ist und bleibt David Jarolim.

    Schon allein für die Entscheidung hoffe ich das Jol total versagt!
     
  11. 9. August 2008
    AW: Jarolim neuer HSV-Kapitän

    würde auch sagen, die entscheidung ist richtig ausgefallen und hab auch nichts anderes erwartet. mal sehen wie er sich so macht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.