[Java] Applet in Frame umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von QLiMaX, 25. März 2008 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Applet in Frame umwandeln?

Hi
    Ich wollte Fragen ob ihr mir bei einem Problem bei der Java-Programmierung helfen könntet.

Naja jedenfalls ich möchte gerne ein Applet in ein Frame umwandeln.(Ping-Pong Spiel) Bin dabei, jedoch planlos am ende. Wäre nett wenn Ihr euch das mal kurz anschauen würdet wo ich hänge und wie ich weiter vorgehen sollte.

- Frame wird gemalt, jedoch alles weitere wird nicht mehr ausgeführt..
    - Habe die start() und stopp()-methoden entfernt und in die main() integriert

*Update:
    Habe nun soweit alles nach meiner Meinung nach richtig umgewandelt. Jedoch bekomme ich nun Zahlreiche <identifier> expected Fehlermeldungen raus wie z.B : erg1 = 0;
    ^
    Wie kann ich diese beheben?

Hier der gesamte Quellcode:
    No File | xup.in
    Und hier der Originale Applet-Code:
    No File | xup.in

Gruß
    und Danke schonmal

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Applet in Frame umwandeln?

ehm... wilst du das jetzt als applett haben? also auf ner seite? applets haben keine main methode! du hast init(), run(), display() update() usw :)

4. #3 29. März 2008
    AW: Applet in Frame umwandeln?

Bin mir nicht sicher aber oben definierst du erg1 als int ohne einen Wert zuzuweisen...
    Unten willst du dann den Wert 0 zuweisen aber du bist ja nichtmal in einer Methode...
    Entweder machste es direkt oben mit public int erg1 =0; oder du weist den Wert 0 in einer Methode zu....

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...