[Java] Eine *.class datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Badboy023, 5. Juni 2007 .

  1. 5. Juni 2007
    Eine *.class datei öffnen

    Hallo,

    Ich möchte eine *.class datei öffnen um diese zubearbeiten nur leider bekomm ich diese nicht auf habe jetzt schon einige tool versucht mit einem hab ich diese zwar aufbekommen und konnte es auch lesen aber nicht bearbeite!!

    Kann mir einer sagen was ich brauche und vor allem wo ich es herbekomme das ich eine *.class datei aufbekomme und diese dann bearbeiten kann

    Danke schonmal im vorraus

    Mfg
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Eine *.class datei öffnen

    du kannst es decompilen: hier

    sollte recht einfach zu bedienen sein. bw wär nett.

    mfg swissmaster
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.