Java für Mac 10.5.2 mit Core Duo CPU?!

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Co$m1x, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2008
    ahoi,

    und zwar wollte ich heute java installen damit ich map24 etc nutzen kann, nur is mir dabei aufgefallen das ich für java 6 nen core 2 duo brauch und andere javas gehen auch nicht mehr :X

    gibts noch eins und ich habs net gesehen oder bin ich verloren?!
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Java für Mac 10.5.2 mit Core Duo CPU?!

    hmm ich glaube du brauchst nicht direkt nen c2d, sondern eine 64bit cpu... kann mich aber auch irren...
    Apple Developer Search
    guck dort doch mal nach ner älteren version, vll findeste ja eine die funzt...
    wenn nicht bist du wohl wirklich verlohren :/
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Java für Mac 10.5.2 mit Core Duo CPU?!

    hmm afaik gabs das Java Update nur für 64bit, naja so schlimm ist das nicht weil wenn ich
    in /Applications/Utilities/Java das Java Preferences.app öffne dann sagt es mir das Java6 nur
    in 64Bit Applicationen genutzt werden kann und sonst auf die Java5.0 zurückgegriffen wird
    da der Browser nur 32Bittig ist.

    also müsste map24 eigendtlich funktionieren.
    __
    edith sagt: @ra!d: lt. den Sys Req's hier Java for Mac OS X 10.5 Update 4 ist ein 64bit CPU notwendig, wieso auch immer...
    da sieht man wieder das Apple eigentlich kein bock auf Java hat und das nur auf druck der Developer rausgebracht hat...
    hat sich ja gott sei dank auch nicht gegen OBJ-C etablieren können
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.