[Java] Ganz Dumme Frage zu JTrees ^^

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von QLiMaX, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ganz Dumme Frage zu JTrees ^^

    Hallo zusammen.
    eventuell kommt es jetzt sehr komisch rüber aber naja, ich zertrümmer mir gerade den Kopf wie ich weitere Unterknoten in dem folgenden Quellcode ohne große Erweiterungen und Verwendung von anderen Klassen mit dem DefaultMutableTreeNode erstellen kann.

    Bisher siehts so aus:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_01/10185378.jpeg}


    Quellcode:

    Soll nachher so Aussehen das z.B Buchstabe A noch eine weitere Vergabelung(Children) hat (z.B A 1 und A 2).

    Danke für Antworten ;)

    Gruß & Thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2008
    AW: Ganz Dumme Frage zu JTrees ^^

    sollte doch normal so funktionieren

    Code:
    DefaultMutableTreeNode buchstabeA1 = new DefaultMutableTreeNode("A1");
    
    buchstabeA.add(buchstabeA1);
    
    habs net getestet, aber sollte so gehen.

    Greetz Jojo
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java Ganz Dumme
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    585
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.630
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.681
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.948