[Java] Hierarchy der Klassen Comparator + Comparable

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von klaiser, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2010
    Hierarchy der Klassen Comparator + Comparable

    Moin RR,

    ich suche eine visuelle Klassenhierarchy mit Methoden. Am besten von welchem Interface sie abgeleitet sind und was sie selbst ableiten. Ich habe leider kein vernünftiges Bild im Internet gefunden. Zwar erwartet comparable ein Objekt und comparable erwartet zwei aber wie sind sie aufgebaut. Erbt dann comparable von comparator? Welche Vergleicherklassen gibt es noch?

    Ich weiß das sowas ziemlich schnell groß werden kann aber vielleicht gibt es ein gutes Bild dazu.

    klaiser
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Hierarchy der Klassen Comparator + Comparable

    Hier.
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: Hierarchy der Klassen Comparator + Comparable

    Wenn das Programm alles durchsuchen soll wird es ziemlich lange dauern bis er diese Klassen gefunden hat und viel hat er auch nicht gefunden. Trotzdem Danke.

    //edit ok läuft jetzt hate falsche Java Version!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.