[Java] Hilfe bei BlueJ Übungen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Kaoru, 18. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2010
    Hilfe bei BlueJ Übungen

    Hola,

    kenn sich jemand von Euch mit BlueJ aus ?

    BlueJ-Lehrgang von Ulrich Helmich, Folge 4

    Ich hab nich wirklich peil davon und meine Freundin muss die obige Aufgabe für die Schule machen...

    Gleich bei der ersten Aufgabe (4.1) gibts schon Probleme. Weiß zufällig jemand was bei der Methode "tanken" fehlerhaft sein soll und was man da besser machen kann ?

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
    BW is klar!

    Greetz
     
  2. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei BlueJ Übungen

    Hatten wir nicht fast dieselben Aufgaben hier schon mal? Eigentlich erledigen wir hier keine Hausaufgaben.

    Bei der Tanken Methode ist falsch/kann besser gemacht werden, dass man nur so viel tanken kann, was dem max Tankvolumen entspricht.

    Naja, schau mal hier:
    [Java] Probleme mit Auto-Rechner - RR:Board

    greez
     
  3. 18. November 2010
    AW: Hilfe bei BlueJ Übungen

    oh vielen dank, ich denke, dass hilft schon gut weiter
    SuFu hatte ich diesmal ganz vergessen

    bw geht raus^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.